Ist zwar für einen MX5 nicht so pratikabel, aber scheint wieder "IN" zu sein.
Gestern fuhr vor mir ein PKW mit diesem schicken Accessoires auf der Hutablage, leider ohne Wackeldackel daneben. Der ein oder andere kann sich bestimmt erinnern.
Ist zwar für einen MX5 nicht so pratikabel, aber scheint wieder "IN" zu sein.
Gestern fuhr vor mir ein PKW mit diesem schicken Accessoires auf der Hutablage, leider ohne Wackeldackel daneben. Der ein oder andere kann sich bestimmt erinnern.
Als ich klein war sah man sehr oft eine Rolle Scheißhauspapier auf der Hutablage, versteckt getarnt als gestrickte Blume oder Hut. .
Wer kennt das auch noch? ......
Das Lokuspapier war Standard, dazu noch die Rolle Küchenpapier an einem einem Expanderseil im Kofferraumdeckel.
Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
Das Küchenpapier im Kofferraum ist aber eher neueren Datums und bisweilen durchaus hilfreich.
Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
Yepp, prima Unterlage für den Wagenheber (hatte früher jeder dabei, mit dem vollwertigen Ersatzrad) im Matsch.
Also bitte, der Wackeldackel ist ein must-have für nen alten Daimler z.B.
Meiner, original aus der MB Klassik Collection (habe leider gerade kein besseres Bild):
f17a6882-1f05-454c-919e-8621d22f1b3f.jpg
Ich merke ich werde tatsächlich alt.
Karten aus Papier habe ich für die bessere Übersicht auch noch dabei.
So einen gestrickten Hut mit WC-Papier hatte mein Onkel immer auf der Hutablage. Ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern. Als ich den Führerschein gemacht habe, sind Navis auch noch nicht so in Mode gewesen und habe da immer die Falk Landkarten gehabt zum Falten was manch mal stressig gewesen ist, weil meine damalige Freundin mit diesen Karten auf Kriegsfuß gestanden ist.
--- und habe da immer die Falk Landkarten gehabt zum Falten was manch mal stressig gewesen ist, weil meine damalige Freundin mit diesen Karten auf Kriegsfuß gestanden ist.
Straßenkarten sagen dem Autofahrer alles, nur nicht, wie man sie wieder zusammenfaltet.