Hallo,
die Beerdigung von Holger findet am Montag, 06.05.2024 um 12.00 Uhr in Wuppertal-Ronsdorf statt. Den genauen Ort werde ich noch bekanntgeben. Es wird eine Verabschiedung in der Trauerhalle stattfinden und anschließend die Urnen-Bestattung im Friedwald. Bei der Feier ist keine schwarze Trauerkleidung erwünscht, weiß oder bunt ist angesagt.
Ferner bittet Geli darum von Blumenspenden Abstand zu nehmen. Eher ein kleines Geldgeschenk für eine 3D-Skulptur von Holger & Geli wird gewünscht. Wer sich daran beteiligen möchte, der kann mir per Paypal die Spende an Ralf.Nott(at)web.de mit dem Stichwort : Spiderkally & dein Forumsname senden. Ich werde diese sammeln und eine Karte mit allen Namen erstellen.
Holger hat es sich gewünscht, dass wir einen MX-5 Spalier bilden. Seine Frau Geli würde das auch sehr freuen. Daher möchte ich seinem Wunsch nachkommen und dies organisieren. Wie genau das ablaufen soll, werde ich ebenfalls noch bekanntgeben.
Zunächst müssen wir aber mal feststellen, wer mitmacht. Jedes Auto bekommt einen giftgrünen Trauerflor. Auch dies ist ein Wunsch von Holger.
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2.
3.
4.
5.
Bitte die Liste fortführen.