Frontlippe für den ND

  • Hi, ich bin ein bisschen aus der suche nach Inspiration. Ich möchte eine Frontlippe und zur Auswahl stehen :


    Ingo noak (mit Wing / ohne wing)

    Maxton (v1 und v2)

    Odula


    Wäre cool wenn ihr einer der genannten Lippen verbaut habt und mal ein paar schöne detaillierte Fotos dazu hier einstellen könntet da man doch garnicht mal viel drüber findet.

    Vielen Dank schonmal 🤗

  • DCM_2486_451.jpg



    Ich hab die Ingo Noak Lippe mit den Wings, bin damit sehr zufrieden und fahr sie schon etwa 2 Jahre :)
    Hab damit auch mal über den ein oder anderen Stein geschrammt ist aber nichts zu sehen oder mal gebrochen etc. Ich glaub das Material ist auch ein wenig Dicker als jetzt ein Maxton Equivalent 😅
    Wenn sie einem gefällt kann ich sie bedenkenlos empfehlen denke ich.
    Aber wie bei jeder Nachrüstlippe ist natürlich etwas Bearbeitung notwendig und nicht ganz so Plug n Play. Die kleinen Originalen Flaps müssen ausgebohrt und abgeschnitten werden und die neue wird dann von unten mit Nieten montiert

  • Vielen Dank für das Bild, hast du ggf auch noch eins von Seitlich, mich interessiert wieweit das Schwert nach vorne über steht. Sind die seitenschweller auch von noak? Sieht gut aus 👍

  • Ich finde die originale Mazda Frontlippe nach wie vor am schönsten, weil sie sich perfekt integriert.


    IMG_1338.jpg


    IMG_1237.jpg


    IMG_1243.jpg


    IMG_1239.jpg


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Bin Ebenso der gleichen Meinung! :thumbsup:

    Ganz schön teuer zwar, aber werd ich mir dann und wann auch besorgen!

  • Das Originalteil ist sein Geld wert. Stabil, aber dennoch sehr leicht, ordentlich befestigt mit Einziehhülsen und Schrauben. Die zusätzlich zu montierenden Flaps für die vordere Unterbodenverkleidung lassen zumindest vermuten, dass sich jemand Gedanken gemacht hat zwecks Aerodynamik.

  • Vielen Dank dir eure Bilder, vielleicht finden wir ja auch noch ein paar von odula und maxton. Ja die orginale ist schon sexy aber leider nirgends gebraucht aufzutreiben und mir neu einfach zu teuer da ich sicher mal öfters mit aufsetzen werde.