Osram NIGHT BREAKER LED W5W zugelassen in allen 12V-Fahrzeugmodellen hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte

• Ich persönlich halte nix von diesen LED Kennzeichenleuchten!

Ihr seid doch bestimmt alle schon mal hinter jemandem her gefahren der die verbaut hatte und ihr könnt nicht abstreiten das die blenden!

Mir sind die einfach zu hell und in Verbindung mit den Kennzeichen blenden die doch heftig, worüber ich mich dann doch schon mal aufrege!

Mir sind die normalen Birnchen für die Kennzeichenleuchten lieber. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• und ihr könnt nicht abstreiten das die blenden!

Ich behaupte, dass diese Leuchtmittel auch nicht legal waren / sind

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich finde nicht das Legale LED-Nummernschildleuchten blenden. Das sind die, wo ich von I.L verbaut habe. Link: MX-5 smoked LED Kennzeichenleuchten Satz

77907-pxl-20240208-180902852-jpg

Zu den neuen Osram W5W LED gibt es auch eine Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) die ich mal hier anhänge.

Osram W5W ABG.pdf

Nachtrag:

Ich habe meine Osram W5W LED bei eBay bestellt und sind heute angekommen. Link: 2x OSRAM W5W LED Night Breaker mit Zulassung für alle Fahrzeuge 2825DWNB-2HFB Ich werde diese in meinem Moped verbauen (Standlicht und Nummernschildbeleuchtung).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Ralf

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

Einmal editiert, zuletzt von Grisu_1968 () aus folgendem Grund: Nachtrag.