und wie kann man das original windshot wieder einsetzen, wenn beim ATH-Windshot die Halterung eingeschaubt ist? ich meine ohne alles abschrauben zu müssen?
ATH Windschott
-
-
Ich hätte noch eine Anregung. Ich denke, dass einige Kunden keine getönte Scheibe haben wollen. Könnte man ggf. 2 Varianten anbieten? Der Preis wäre i.O. Das sieht auf den Fotos sehr wertig aus und ist sehr gut an den Style des Innenraums angepasst. Sieht aus, wie ab Werk.
Gruß, Wolfram
-
Ich hätte noch eine Anregung. Ich denke, dass einige Kunden keine getönte Scheibe haben wollen. Könnte man ggf. 2 Varianten anbieten? Der Preis wäre i.O. Das sieht auf den Fotos sehr wertig aus und ist sehr gut an den Style des Innenraums angepasst. Sieht aus, wie ab Werk.
Gruß, Wolfram
Die Scheibe wird die leichte Tönung haben das wurde so entschieden
L.G. Ricardo -
und wie kann man das original windshot wieder einsetzen, wenn beim ATH-Windshot die Halterung eingeschaubt ist? ich meine ohne alles abschrauben zu müssen?
Hans Werner sagte mir das geht auch mit Rahmen
-
Hans Werner sagte mir das geht auch mit Rahmen
Hmm... das stelle ich mir eher schwierig vor. Man kann das Original-WS ja nicht in die Halterung schieben, wenn der ATH-Rahmen da ist. Oder ist die ATH-Halterung vor/hinter die Originalöffnungen für die Halter gesetzt?
-
Das kann ich mir auch nicht vorstellen...
Die Öffnungen sind beide verdeckt, bzw der Rahmen ebenfalls mit 2 Zapfen gesteckt... Wegen dem Halt unten...
Wie soll man mit montiertem Rahmen das Original noch verwenden können? -
@Postschlumpf59505,
das frage ich mich auch.
Kann gar nicht gehen. -
ATH hat das Windschott schon im Shop für 249 € (lieferbar ab 15.07.2016) ohne Tasche...
-
Das ist aber meiner Meinung nach schon eine grenzwertige Kalkulation...
-
Die Kalkulation ist nicht grenzwertig, sonder stark überzogen...