MX5 im Alter... ☺️
-
-
Man muss das Ein- und Aussteigen auch üben und dabei eine Routine bekommen.
Als mich letztlich mein Sohn im MX-5 gefahren hatte und ich auf dem Beifahrersitz musste habe ich mich selten dämlich angestellt - eben, weil ungewohnt.
-
Man muss das Ein- und Aussteigen auch üben und dabei eine Routine bekommen.
Als mich letztlich mein Sohn im MX-5 gefahren hatte und ich auf dem Beifahrersitz musste habe ich mich selten dämlich angestellt - eben, weil ungewohnt.
Kenn ich... Fahrerseite hat man Routine und seien Bewegung. Aber das spontan spiegeln geht nicht.
-
Schwierig wird es eigentlich nur, wenn ein Depp zu dicht dran geparkt hat.
Da wäre das Dachmodul für RF wirklich hilfreich.
-
Wenn man seinen Beifahrer/Beifahrerin ärgern will, schön dicht am Bordstein parken !
-
Wenn man seinen Beifahrer/Beifahrerin ärgern will, schön dicht am Bordstein parken !
genau so! Und wenn das Date es nicht schafft, brauch es erst gar nich mit hochkommen, gleich wieder nach Hause schaffen
-
genau so! Und wenn das Date es nicht schafft, brauch es erst gar nich mit hochkommen, gleich wieder nach Hause schaffen
Check ich nicht .. beim "mit hochkommen" geht es doch ums "rein kommen", nicht ums "raus kommen".
Oder verwechsel' ich da jetzt was
-
Check ich nicht .. beim "mit hochkommen" geht es doch ums "rein kommen", nicht ums "raus kommen".
Oder verwechsel' ich da jetzt was
Es geht um die Sportlichkeit Bisschen gelenkig sollte m/w/d doch sein, oder?
-
Es geht um die Sportlichkeit Bisschen gelenkig sollte m/w/d doch sein, oder?
Von den 'Gelenkigen' sollen aber auch schon welche von der Bettkante gefallen sein
Allerdings muss ich gestehen, in meinem Alter wirke ich meist auch nicht gerade elegant, wenn der Bordstein oder auch die Tür zu nahe sind
Den Rest schaff ich aber trotzdem noch
-
Gemein ist auch, wenn man so parkt, dass man die Füße zwar auf den Boden kriegt, dann aber mehr oder minder zwischen Bordstein und Auto verkeilt ist. Mir, äh, einem Freund ist das mal bei sich selbst mit einer tiefergelegten Kiste in der Einbahnstraße passiert. Ich, äh, er hat sich dann ziemlich zum Löffel gemacht, weil beim ersten "Schritt der Fuß nicht mitkam und ich, äh, er dann etwas unelegant aufm Bürgersteig gesessen hat.
Da war ich, äh, er auch noch deutlich jünger. Wie heißt es immer so schön: Die Eleganz kommt mit den Jahren!