lt. meinem Händler werden die Nitros von Motec in 35ET nicht mehr produziert
Hallo Daniel
Habe auch das BC-RACING Gewindefahrwerk mit 215 / 45 /R 17
drauf passt gut die Kombi von komfortabel und sportlicher Abstimmung bei Schöner Optik
L.G Ricardo
lt. meinem Händler werden die Nitros von Motec in 35ET nicht mehr produziert
Hallo Daniel
Habe auch das BC-RACING Gewindefahrwerk mit 215 / 45 /R 17
drauf passt gut die Kombi von komfortabel und sportlicher Abstimmung bei Schöner Optik
L.G Ricardo
ich hole das Thema nochmal hoch: hat jemand mittlerweile die Formula HLT oder die Superturismo Le Mans montiert? oder hat jenand Bilder dazu?
wie stündet ihr zur Verwendung der Original-Sommerbereifung bei diesen Felgen in 7,5 x 17 ET 35? (Distanzen möchte ich nicht montieren.)
danke und Gruß!
Hier der FIATA mit Serien Bridgestone S001 auf einer 7,5x17 ET38
(124-spider-forum.de)
Autec2.jpg
Möchtest du dauerhaft mit Serien Reifengröße fahren oder nur bis der Satz runter ist und dann auf 215er wechseln?
Das Problem wird dann sein das du einmal die neuen Felgen eintragen lassen musst mit Serienbereifung und wenn du mal auf 215er wechselst dann noch mal dafür eine Eintragung brauchst.
eigentlich ist mir der 205 absolut recht. wenn ich wechseln sollte, müsste ich halt nochmal zum TÜV. egal. habe mir schon Tipps eingeholt für 205er, die breiter ausfallen. das würde mir eigentlich reichen. habe mir nun die o.g. Felgen bestmöglich zu Gemüte geführt. was mich dabei noch sehr stört, ist die auffallend mickrige Bremsanlage. gerade bei der HLT wird diese sehr offensichtlich diesbezüglich wäre ein raumfüllenderes Speichenkonzept die bessere Wahl.
Guter Plan bei 205 zu bleiben und breitere Reifen zu nehmen. Bringt mehr als man glauben mag.
Das würde mich auch mal interessieren: welche 205er Straßensommerreifen "fallen" denn bspw. "breiter aus"?
Breiter als der serien Bridgestone?
Die Antwort ist einfach: So gut wie alle.
Dieser Thread hilft ev. weiter:
Die Auswahl des passenden Reifen zur Felge