Wolfram's dritter ND

• Hmmh, dann haben die Trolle irgendwie doch nicht so falsch gelegen! :/

Wolfram Gute Entscheidung!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• und ich wußte es, hätte ich mal um mehr gewettet als nur um einen Kasten Bier. Glaskugel ich danke dir.....erst Moses und jetzt dies....

• Genau darüber unterhielt ich mich letztens noch mit mxzz .
    IMMER wenn man mit dem Gedanken spielt, den MX-5 für irgendetwas anderes herzugeben, merkt man, wie blöd der Gedanke ist, wenn man einsteigt und eine Runde fährt.

Ich glaube auch, die Reaktionen hier sollten dir deutlich machen, dass es den meisten nicht darum geht, dass potentiell ein MX-5 Fahrer weniger hier im Forum wäre, sondern dass DU Wolfram dem Forum und der Community erhalten bleiben sollst.

• Danke zeck007 In dem Zusammenhang .. gibt es ein Auto, welches einen mehr verführt und bindet, als ein MX-5? Da ist Mazda ein mega Wurf gelungen :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • den MX-5 für irgendetwas anderes herzugeben,

gibt es ein Auto, welches einen mehr verführt und bindet, als ein MX-5?

Moin Jungs, da muss ich euch zu 100 % zustimmen.

Spiele seit ca. 1 Jahr meinen MX-5 abzugeben.

ABER: ICH KANN NICHT!!!!!!

• Ich sag immer: "Einmal MX-5, immer MX-5"

stiffler und andere "Abtrünnige" werden das auch noch merken! 8o

Wenn man den MX-5 einmal Probe gefahren ist, dann ist man ihm verfallen, oder man hat den Sinn einfach nicht verstanden! :)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• gibt es ein Auto, welches einen mehr verführt und bindet, als ein MX-5?

Ich selbst hatte immer wieder mit dem Gedanken an GR86/BRZ oder auch Z4 gespielt – einzig, weil der MX-5 mein einziges Auto ist und eben ALLES damit abgedeckt werden muss.
    Aber auch abseits des Fahrspaß sind vor allem die laufende Kosten (Versicherung, Reifen-/Verschleißteil-/Servicekosten) sehr große Argumente dagegen.

• Wolfram Du muß dir eine Garage in der Eifel mieten, vor Ort dann immer die Fahrzeuge tauschen. ;)

Wenn es irgendwo in der Eifel einen sicheren&preiswerten Ort gebe für den Caterham, dies mal keine schlechte Lösung wäre.

Kann mir aber vorstellen, das wegen der Nordschleife, die Stellplätze nicht günstig sind.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• Ich glaube auch, die Reaktionen hier sollten dir deutlich machen, dass es den meisten nicht darum geht, dass potentiell ein MX-5 Fahrer weniger hier im Forum wäre, sondern dass DU Wolfram dem Forum und der Community erhalten bleiben sollst.

Kein weiterer Kommentar als nur eine volle Zustimmung!!!