Wolfram's dritter ND
-
-
Das Auto macht es einem nicht leicht
Heute Morgen um 08:00 Uhr war ich der erste auf dem Waschplatz, habe ihn vor der Abgabe nochmal so richtig sauber gemacht, innen und außen, Motorraum, Felgen etc. Die Lappen glitten über die schönen Konturen des Fahrzeugs, der Lack glänzte mich in der Morgensonne an. Ich erinnerte mich an die ganzen schönen Erlebnisse in 16 Jahren mit meinen insgesamt fünf MX-5. Auf der Heimfahrt wurde ich noch nachdenklicher, spürte indessen das perfekte Fahrgefühl mit dem KW V3 Clubsport Fahrwerk, lauschte dem Fox Auspuff. Mein ND hing dank der frischen Temperaturen besonders gut am Gas, wollte es mir noch schwerer machen, flehte mich an .. und da machte es Klick. Dieses Auto darf ich nicht abgeben, es will bei mir bleiben. Termin für die Übergabe heute Nachmittag abgesagt ...
Euch einen schönen Tag.
Wolfram
und ich wußte es, hätte ich mal um mehr gewettet als nur um einen Kasten Bier. Glaskugel ich danke dir.....erst Moses und jetzt dies....
-
Genau darüber unterhielt ich mich letztens noch mit mxzz .
IMMER wenn man mit dem Gedanken spielt, den MX-5 für irgendetwas anderes herzugeben, merkt man, wie blöd der Gedanke ist, wenn man einsteigt und eine Runde fährt.Ich glaube auch, die Reaktionen hier sollten dir deutlich machen, dass es den meisten nicht darum geht, dass potentiell ein MX-5 Fahrer weniger hier im Forum wäre, sondern dass DU Wolfram dem Forum und der Community erhalten bleiben sollst.
-
-
den MX-5 für irgendetwas anderes herzugeben,
gibt es ein Auto, welches einen mehr verführt und bindet, als ein MX-5?
Moin Jungs, da muss ich euch zu 100 % zustimmen.
Spiele seit ca. 1 Jahr meinen MX-5 abzugeben.
ABER: ICH KANN NICHT!!!!!!
-
-
-
gibt es ein Auto, welches einen mehr verführt und bindet, als ein MX-5?
Ich selbst hatte immer wieder mit dem Gedanken an GR86/BRZ oder auch Z4 gespielt – einzig, weil der MX-5 mein einziges Auto ist und eben ALLES damit abgedeckt werden muss.
Aber auch abseits des Fahrspaß sind vor allem die laufende Kosten (Versicherung, Reifen-/Verschleißteil-/Servicekosten) sehr große Argumente dagegen. -
Wolfram Du muß dir eine Garage in der Eifel mieten, vor Ort dann immer die Fahrzeuge tauschen.
Wenn es irgendwo in der Eifel einen sicheren&preiswerten Ort gebe für den Caterham, dies mal keine schlechte Lösung wäre.
Kann mir aber vorstellen, das wegen der Nordschleife, die Stellplätze nicht günstig sind.
-
Ich glaube auch, die Reaktionen hier sollten dir deutlich machen, dass es den meisten nicht darum geht, dass potentiell ein MX-5 Fahrer weniger hier im Forum wäre, sondern dass DU Wolfram dem Forum und der Community erhalten bleiben sollst.
Kein weiterer Kommentar als nur eine volle Zustimmung!!!