Wolfram's dritter ND

  • Diese KI Übersetzungen wurden vor einer Weile von YouTube eingeführt.

    Was GAFCOT vermutlich meint, ist dass man es im seinem YT-Account einstellen könnte.

    Ansonsten wird standardmäßig beim Abspielen der Verlinkung aus dem Forum heraus die Übersetzung verwendet, während beim Aufrufen des Links und Anhören bei YouTube die originale Tonspur genommen wird.

    Yepp, account, nicht lokale software.


    edit:

    Geht auch ohne account, über das Zahnrad "original" als Audiotrack wählen.

    Die Übersetzung ist ja schauderhaft. <X

    ABS Jörg


    Prime Line 955S Softtail

    Einmal editiert, zuletzt von GAFCOT ()

  • Hey, macht meinen Clubsport mal nicht langsamer, als er ist. Das ist eher 280+ :thumbsup:

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • Wer kennt sie nicht, die Rentner, die jeden Tag 300-700km Autobahn mit 200+ abspulen ^^

    Klarer Fall für Diesel Dieter... dem GTI geht viel zu früh der Dinosaft aus dafür :) .


    Bin gespannt, was der MX-5 kosten wird. Für den, der so ein Komplettpaket sucht, könnte das ein Schnäppchen werden. Wie bei den letzten:thumbup:.

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Klarer Fall für Diesel Dieter... dem GTI geht viel zu früh der Dinosaft aus dafür :) .


    Bin gespannt, was der MX-5 kosten wird. Für den, der so ein Komplettpaket sucht, könnte das ein Schnäppchen werden. Wie bei den letzten:thumbup:.

    Stimmt. Haette ich meinen Wagen damals nicht, haette ich den zweiten ND von Wolfram mir geschnappt. Der war nach meinem Geschmack super gemacht und angesichts der Kosten war fast als Geschenk abzugeben.

  • In Köln ist das nicht so leicht mit Garagen. Den ND fahre ich einfach kaum noch, das ist totes Kapital. Jetzt möchte ich die Diskussion ehrlich gesagt nicht mehr weiter führen. Ich habe meinen Standpunkt erschöpfend beschrieben. Das muss jetzt reichen.

    Das Problem lässt sich lösen. Hier in Bingen gibt es für gewöhnlich genug Garagen.


    Du fährst also die 170 Kilometer mit dem Caterham hier her, schnappst dir den MX-5 und drehst mit ihm dann Runden durch den Hunsrück, den Pfälzer Wald, den Taunus, vielleicht sogar durch den Odenwald. Auf dem Rückweg nach Köln stellst du den MX-5 wieder ab und fährst mit dem Caterham nach Hause. Oder du lässt den Caterham hier stehen für die genannten Mittelgebirgs-Runden und fährst mit dem MX-5 zurück. Möglichkeiten über Möglichkeiten! 8)


    PS: Ich akzeptiere deine Entscheidung, deinen aktuellen MX-5 verkaufen zu wollen, also nix für ungut.

  • Wenn es nur um die Garage ginge, hätte ich Wolfram auch eine bei mir zu einem guten Kurs angeboten. Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin, hätte ich auch gelegentlich den MX5 oder sogar den Caterham bewegt, wenn Wolfram keine Zeit hat.😉

    Und wieder ernsthaft, der graue MX5 ist schon ziemlich schick, wenn es dann definitiv zu einem Verkauf kommt, kann sich der Käufer über ein schönes Auto freuen 👍

  • Wolfram ich bin traurig, irgendwie gehört doch ein ND fest zu dir :( !


    Drücke dir die Daumen, dass du deine Entscheidung nicht irgendwann bereust…


    Auf jeden Fall kann sich der Käufer auf einen top gepflegten und ausgestatteten ND freuen :thumbup:


    Und ich würde mich natürlich freuen, wenn du dann beim nächsten EoS mit dem Caterham teilnimmst und mich mal ne Runde mitnimmst :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin gespannt, was der MX-5 kosten wird. Für den, der so ein Komplettpaket sucht, könnte das ein Schnäppchen werden. Wie bei den letzten:thumbup:.

    Da muss ich euch enttäuschen, mein ND wird dieses Mal nicht verschenkt. Der Preis wird sich am Markt orientieren.


    Als grobe Richtung -> https://suchen.mobile.de/fahrz…ref=dsp&s=Car&sb=p&vc=Car


    Die Fahrzeugpreise sind natürlich ohne Umbauten. Da muss man noch etwas zurechnen.


    Ich habe mir noch keinen Preis ausgedacht, spreche das mit dem Verkäufer noch ab. Natürlich gibt es dann einen Sonderpreis für Forenuser. Das Fahrzeug bekommt noch eine Inspektion und wird beim Händler ausgestellt (Verkauf im Kundenauftrag). Gebe dann Bescheid, das wird im Laufe der nächsten 2 Wochen sein.


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • Schade, aber Nachvollziehbar. Viel Spaß mit dem Caterham und lass dich nicht Ärgern. Und wer weiss, zum Zymexx Season Opening mal einen Caterham zu sehen, wäre auch was.


    Auch wenn ich jetzt viele Verärgere, aber der MX5 ist nun mal keine Religion. :D Er kommt und geht wir kurze Hosen im Winter.


    Leg beim Verkauf einen Flyer vom Forum ins Auto!

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23