Wolfram's dritter ND

• Lieber Wolfram.

Dein ND war ja bei unserer Alpentour nagelneu.... Ich habe eben einen Bekannten angewhatsappt (Oh Gott, was für ein Wort....). Der hatte mir vor einem Jahr etwa gesagt, daß er seinen NB vermißt und vielleicht ein ND her muß. Falls er interessiert ist, schicke ich dir eine PN.

By the way: Ich schleiche gerade um einen Opel Cascada mit 50.000 km und nur Sommerbetrieb. Steht am Wohnort meiner Eltern. Brauchen tue ich ihn nicht. Aber vielleicht eine Affäre für den nächsten Sommer....

LG Gerald

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Willst Du mir also sagen, dass ich mich im letzten Jahr völlig umsonst durch die kilometerlangen Posts zu Mantey Racing gescrolled habe, weil ich dachte: "Wenn der Wolfram was schreibt, könnts interessant sein"....und jetzt machst Du dich aus dem Staub zugunsten so eines lächerlichen Kettcars? Pah, schäm dich! 😁

Spätestens beim zweiten Bandscheibenvorfall wirst du unter der Tür zum nächsten MX5 angekrochen kommen. Die Wagen haben sich aber bis dahin längst abgesprochen und dich auf ihre Blacklist gesetzt und ruckzuck bleibt dir nur noch der Citroen Pluriel 🤣😂

P.S. verstehe aber deine Gedanken!

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Passt hier ganz gut hin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.