Mach ich gleich, melde mich wieder ...
Wolfram's dritter ND
-
-
Wolfram , hast du zufällig mal in die ABE geguckt, ob der G 132 (97 kW) aufgeführt ist?
Auf der Webseite behaupten sie das, in der Realität scheint es wohl anders zu sein ...
Sieht gut aus
Wolfram
-
Danke! Dann ist der Laden technisch sauber ... aber katastrophal unorganisiert.
Ich bin denen monatelang wegen der passenden ABE hinterhergelaufen, mit E-Mails, Ticket im Ticketsystem und allem Pipapo. Dann haben sie mir endlich eine neue ABE geschickt ... und es war wieder die alte, noch ohne den G 132. Derselbe Typ, 2015210.
Da werde ich ihnen wohl noch einmal aufs Dach steigen müssen.
-
Gerne, und viel Erfolg
-
Mir gefällt deine Auspuff Lösung gut!
Und, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, an der Stoßstange hinten musste nichts verändert werden, richtig?
-
Richtig!
-
Da hättest du ja fast das Endrohr behalten können... ich mag da auch die Optik. Sehr schick!
-
Mir gefällt die OEM-Optik.
Wolfram
DIto da fehlen dann auch keine 8 Zylinder...
-
Hallo Wolfram,
ist in den Papieren ein Dezibelwert zum Endtopf angegeben? Die NDs (G184) haben in den Papieren ja z.T. unterschiedliche max. Dezibelwerte eingetragen (hatten wir hier mal in einem anderen Thread). Bei mir war der Wert leider Recht niedrig.
-
Hallo Wolfram,
ist in den Papieren ein Dezibelwert zum Endtopf angegeben? Die NDs (G184) haben in den Papieren ja z.T. unterschiedliche max. Dezibelwerte eingetragen (hatten wir hier mal in einem anderen Thread). Bei mir war der Wert leider Recht niedrig.
Hi,
nein, da ist kein Dezibelwert angegeben. Ich denke, dann muss sich Fox an die OEM Werte halten (meine Vermutung).
Wolfram