Ich habe meine Wünsche mal bei Manthey / Raeder Motorsport platziert (V6, V8, R4 Billet Turbo/Kompressor ...). Die prüfen die Möglichkeiten, warte auf Rückmeldung.
Wolfram's dritter ND
-
-
Du fährst kurvige Strecken hauptsächlich. Dort hast du deinen Spaß.
Ein V8 ist viel schwerer als der Motor vom ND.
Das Gleichgewicht des Fahrzeugs dürfte dadurch ein ganz anderes werden.
Ob das für dich wirklich das Richtige ist???
Beim V6 könnte es ähnlich aussehen.
Ich würde mich da in dieser Hinsicht mal schlau machen, bevor du da so viel Geld investierst und nachher mit dem Ergebnis nicht glücklich wirst.
-
Der V6 Umbau ist insgesamt 41 kg schwerer. Das sollte noch im Rahmen sein. Beim V8 weiß ich es nicht. Bei Manthey ist das genau richtig platziert.
-
Für diesen Sound könnte ich töten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
V6 macht SPS, auch mit TÜV.
-
Nichts gegen SPS, aber das würde ich dann doch lieber bei Raeder Motorsport in Auftrag geben.
-
V6 macht SPS, auch mit TÜV.
Haben sie mW. einmal gemacht. Und wimre wurde in einem Video auch "nie wieder!" kommuniziert.
-
Mazda-Umbau von Flyin Miata: 525-PS-V8 im MX-5US-Tuner Flyin Miata tauscht den Vierzylinder des Mazda MX-5 ND gegen einen V8 aus der Corvette. Der dickere Motor passt erstaunlich gut unter die Haube.www.auto-motor-und-sport.de
Wer ist denn der im letzten Satz namentlich nicht erwähnte deutsche Importeur?
Das wäre doch der richtige Ansprechpartner, auch für ein Verschiffen hin und her.
-
Wer ist denn der im letzten Satz namentlich nicht erwähnte deutsche Importeur?
Das wäre doch der richtige Ansprechpartner, auch für ein Verschiffen hin und her.
Der Import wird sich auf das Corvette Stingray Cabrio bezogen haben.
-
Du fährst kurvige Strecken hauptsächlich. Dort hast du deinen Spaß.
Ein V8 ist viel schwerer als der Motor vom ND.
Das Gleichgewicht des Fahrzeugs dürfte dadurch ein ganz anderes werden.
Ob das für dich wirklich das Richtige ist???
Beim V6 könnte es ähnlich aussehen.
Ich würde mich da in dieser Hinsicht mal schlau machen, bevor du da so viel Geld investierst und nachher mit dem Ergebnis nicht glücklich wirst.
Bevor du solche Aussagen triffst, hättest du dich erstmal schlau machen sollen. Das ganze Auto wird inklusive aller Umbauten wie Motor, Getriebe, Verstrebungen, größere Räder etc. 250 pounds, also ca. 125kg schwerer. Die Gewichtsverteilung verschiebt sich 1% nach vorne. Dafür bekomme ich 525 PS und einen Sound zum niederknien. Das Chassis kann die Power anscheinend auch handeln.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.