Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt!
Nummernschild mit TÜV-Plakette vorn!
Einmal mit Profis zusammen arbeiten
Genau! Ich fand's eher lustig.
Alles anzeigenGestern konnte ich ihn abholen. Leider war das Wetter so schlecht, dass ich keine Fotos machen konnte. Aber jeder weiß, wie ein serienmäßiger Homura aussieht. Ich bin gestern trotz Sauwetter ne Runde gefahren. Ein MX-5 ist einfach geil, auch im Serientrimm. Was ich feiere, ist die Farb-Kombi Matrix grau in Verbindung mit den schwarzen Teilen, wie Spiegelgehäuse, Fensterleisten, Felgen ...
Hier nur ein Foto von der Fahrzeugübergabe. Gestern sind da insgesamt 3 NDs rausgegangen. Übrigens, finde den Fehler. Bin gespannt, wer das auf Anhieb sieht Damit meine ich nicht die fehlende Umweltplakette, die hat mein Verkäufer (im Hintergrund) schon in der Hand.
Wenn die ersten Umbauten stattgefunden haben, geht's hier weiter.
Wolfram
Den Auslieferungsraum kenne ich auch noch, allerdings ohne die Wanddeko. Gute Kennzeichenwahl (bis auf die Plakette).
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gerät.
Das Kennzeichen hat er ja "nur" übernommen
Aber cool, dass du das damals "bekommen" konntest...
Nö, das hatte ich noch nicht. K WL 184 hatte der RF, K ND 160 der erste ND. Das neue Kennzeichen war in der Tat noch / wieder frei
Wow - dann war ich "falsch" davor
Übrigens, finde den Fehler. Bin gespannt, wer das auf Anhieb sieht Damit meine ich nicht die fehlende Umweltplakette, die hat mein Verkäufer (im Hintergrund) schon in der Hand.
Wolfram
Gefunden:
Du hast einen MX-5 in der Autoscooter-Edition mit Abnehmer-Antenne hinten?
... und in der extra hoch Version
Glückwunsch! Schick isser, der Homura. In jeder Farbe.