Wolfram's dritter ND

• ducatifreak1 Kauf dir einen TT, ist ein tolles Auto. 😁 Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf, nimm nicht den 40, sondern den 45 TFSI mit Quattro, oder wenn du die Kohle hast den RS.

Der S ist nicht schlecht, aber nur bei einem wirklich guten Angebot sinnig.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Interessanter und teils auch sinnvoller Gedanke, häufig aber finanziell nicht zu leisten.

Da hätte ich mich beim lokalen Porschehändler frei bedienen können...

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

• Wäre es eine Alternative statt des Wagens einfach mal die Frau zu wechseln?

Das geht nur, wenn Du sie geleast oder gemietet hast, der Wertverlust ist sonst exorbitant.

Wolfram gute Entscheidung. Am Ulmener Maar wohnt ein Kumpel von mir, der könnte Dir mit einer Garage für den Caterham sicher weiterhelfen. Wenn Du magst frage ich ihn mal.

• Mega Emotional und von mir einen Daumen hoch - kann ich super nachvollziehen! Tolle Geschichte und Entscheidung !

• So Jungs jetzt spamz mal nicht weiter Wolframs Thread zu!

Wenn ihr Probleme mit euren Frauen habt, dann macht einen eigenen Thread auf, oder geht besser gleich zur Eheberatung/Anwalt. ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad