Wolfram's dritter ND

  • Mach ich gleich, melde mich wieder ...

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wolfram , hast du zufällig mal in die ABE geguckt, ob der G 132 (97 kW) aufgeführt ist?


    Auf der Webseite behaupten sie das, in der Realität scheint es wohl anders zu sein ...

    Sieht gut aus :)


    Fox.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Sieht gut aus :)


    Fox.jpg


    Wolfram

    Danke! Dann ist der Laden technisch sauber ... aber katastrophal unorganisiert.


    Ich bin denen monatelang wegen der passenden ABE hinterhergelaufen, mit E-Mails, Ticket im Ticketsystem und allem Pipapo. Dann haben sie mir endlich eine neue ABE geschickt ... und es war wieder die alte, noch ohne den G 132. Derselbe Typ, 2015210.


    Da werde ich ihnen wohl noch einmal aufs Dach steigen müssen.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Gerne, und viel Erfolg :thumbup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Richtig!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Da hättest du ja fast das Endrohr behalten können... ich mag da auch die Optik. Sehr schick!

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Mir gefällt die OEM-Optik.


    Wolfram

    DIto :thumbsup: da fehlen dann auch keine 8 Zylinder...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Hallo Wolfram,


    ist in den Papieren ein Dezibelwert zum Endtopf angegeben? Die NDs (G184) haben in den Papieren ja z.T. unterschiedliche max. Dezibelwerte eingetragen (hatten wir hier mal in einem anderen Thread). Bei mir war der Wert leider Recht niedrig.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Hallo Wolfram,


    ist in den Papieren ein Dezibelwert zum Endtopf angegeben? Die NDs (G184) haben in den Papieren ja z.T. unterschiedliche max. Dezibelwerte eingetragen (hatten wir hier mal in einem anderen Thread). Bei mir war der Wert leider Recht niedrig.

    Hi,


    nein, da ist kein Dezibelwert angegeben. Ich denke, dann muss sich Fox an die OEM Werte halten (meine Vermutung).


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).