Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Ich hoffe mal, da saß niemand mehr drin.

Es wäre schon sinnvoll, dass in solchen offensichtlichen Fällen die Zulassung entfällt.

Mit legalen Methoden ist da eh kein Wert mehr zu schöpfen.

• Der steht schon 2 Jahre drin, identischer Preis. Mir hat der Typ damals nach längerer Zeit geantwortet, aber da ist was faul. So lang laufen die Anzeigen nicht automatisch weiter.

Ich glaube so, wie der Markt sich momentan entwickelt, wird es interessant, wo sich die untere Preisgrenze über die Jahre einpendeln wird. Dank komplettem Mangel an Neuwagen-Nachschub bei allem was mit Benzin Spaß macht.

Das ist im Groben MX-5 unspezifisch. Unter 3000-4000€ findet man überhaupt kein sorglos fahrbares Auto mehr, vor wenigen Jahren waren es noch 1000€.

• Ja. Das stimmt. Ich hoffe ja dass die CO2 Bepreisung sowie Flottengrenzwerte und entsprechende Strafzahlungen irgendwann aufgrund anderer Politischer Problemstellungen passee sind.

Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.

• Ja. Das stimmt. Ich hoffe ja dass die CO2 Bepreisung sowie Flottengrenzwerte und entsprechende Strafzahlungen irgendwann aufgrund anderer Politischer Problemstellungen passee sind.

Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob hier Sarkasmus vorliegt.

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.

Vor allem können wir am Klimawandel sowieso nichts ändern.

Die Erde unterliegt schon Zyklen zwischen warm und kalt, noch bevor es Menschen gab,

Diese mediale Darstellung, dass es Stand der Wissenschaft wäre, dass der Klimawandel menschengemacht ist, ist einigermaßener Schwachsinn.

Und zwar insofern, dass es genauso Arbeiten gibt, die aussagen, es gibt überhaupt keine konkreten Hinweise dafür.

Das ist alles Wischiwaschi und fällt eher unter die Rubrik, alles kann, nichts muss.

Der aller größte Schwachsinn ist, dass man das auch nur ansatzweise seriös für die Zukunft berechnen könnte.

Wenn es nach der Ökolobby ginge, wäre Manhattan schon vor 20 Jahren abgesoffen ^^

• Dass selbst die Ölkonzerne in den 70ern schon vom menschengemachten (!) Klimawandel wussten und dann Millionen in Kampagnen gesteckt haben, um die Diskussion auf individuale Ebene zu verschieben, ignorieren wir einfach mal.
    Hilli von Astro TV hat mir auch mal gesagt, dass ihr Kartenlegen zu 100 % funktioniert! Deshalb glaube ich nicht mehr an die Wissenschaft, die sich absolut einig ist, dass Astrologie Humbug ist.
    False balancing ist doch immer wieder etwas schönes.