Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

  • Das sieht aber krass aus - weiß jemand wie groß die Körner waren?


    könnte laut Nummernschildhalter und Inspektionszettel das hier gewesen sein:


    Feuerwehr Kirchbichl
    ⛈️𝗘𝗿𝗵ö𝗵𝘁𝗲𝘀 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗮𝘂𝗳𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱 𝗨𝗻𝘄𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿 𝗶𝗺 𝗢𝗿𝘁𝘀𝗴𝗲𝗯𝗶𝗲𝘁 𝘂𝗻𝗱 ü𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗢𝗿𝘁𝘀𝗴𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲 𝗵𝗶𝗻𝗮𝘂𝘀. Am Sonntag, den 09. Juni 2024, wurde die Feuerwehr Kirchbichl…
    www.facebook.com


    krass finde ich allerdings die Riesenbeule incl. Lackabsplitterung oben am Dachrand auf Fahrerseite. Das sieht schon aus, wie mit dem Hammer reingekloppt. Wagen stand wohl mit der rechten Seite zum Haus, denn da ist so gut wie nix hingekommen.

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Ich hoffe das mir das nie passiert - wenn ich da im Auto sitze würde mir Angst und Bange werden.


    War mal mit dem NC in einem Hagelunwetter - kleine Körner und kein Schaden - aber das war laut!

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Ich hab das mal in einem Kombi mit Glasschiebedach erleben müssen. Es gab keine Chance einen Unterstellplatz zu finden.


    Glaube mir, das war echt böse und ziemlich laut. Ich hatte gebetet dass die Scheiben halten.


    Nachher waren 320 Beulen im Auto.