Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly
-
-
Die Pyros sind raus, aber Fahrer- und Beifahrer-Airbag haben nicht ausgelöst?
Wie geht das denn?
-
Wie geht das denn?
Selektive Auslösung?
Ist doch bei den meisten "Hauben-Auslösern" so. Wurde halt als "leichter Frontcrash" mit potenzieller Fußgängerbeteiligung vom Steuergerät erkannt...
-
Wie geht das denn?
Das hängt doch nicht zwingend zusammen. Die Parkhaus-Pyro-Geschichten hatten ja auch keinen ausgelösten Airbag enthalten
-
Naja, aber so leicht sieht der Schaden auf den Bildern nicht aus.
-
Der geht zum Gradeziehen nach Osten. Sonst lohnt das eh nicht. 10k soll er kosten? Die Reparatur beim fMh schätzw ich locker 20-25k, bei dem was alles platt ist.
Ist eine wirtschaftliche Leiche. Ausschlachten und dann war's das.
War bei meiner Haube auch so, dass die Airbags drin geblieben sind. Das war weniger platt und die Rechnung am Ende auch deutlich über 15k.
-
-
Wow! Eigentlich der ultimative Daily Driver. Man muss nicht immer so weit weg vom Geschehen parken. Und auch andere müssen nicht mehr so weit fahren und anschließend laufen, um einem die Karre zuzuparken.
Aber sagt mal, ist dieser 1,5er durch die Golfballoberfläche so schnell geworden, dass die Scheibenumrandung weggeflogen ist? Oder war das auch der Hagel? -
Hat nicht unlängst jemand behauptet, dass die Scheiben dem Hagel schon standhalten?
-
In der Anzeige finde ich super: Probefahrt nach Terminvereinbarung
Das sieht aber krass aus - weiß jemand wie groß die Körner waren?