Ferodo DS 2500 ... what else 😉.
Hinsichtlich Bremswirkung schon ein kleiner Quatensprung zum OEM-Belag. Selbst das etwas "teigige" Pedalgefühl "scheint" durch das griffigere Zupacken reduziert. Auch auf zügigen Passabfahrten kein Nachlassen feststellbar (was nicht heißt, dass auch diese Beläge irgendwann an ihre Grenzen kommen können...🙄).
In Verbindung mit einer Bremsenbelüftung (hatte im ND1 eine günstige, "adaptierte" Porsche-Lösung eingbaut, Bezugsquelle s. unten) schon recht brauchbar...
100% kompatibel zum Seriensattel (kann nur für Advics sprechen) und im eingebauten Zustand nicht vom OEM zu unterscheiden. Haltbarkeit und Staubentwicklung natürlich abhängig vom Einsatz und Fahrprofil.
Leider ohne Zul. und mittlerweile fast 200 € für den Satz (zum Vergleich: 2017 bekam man sie noch für ca. 120 €).