Die 8,25 Zoll breite Felge soll lackiert 8,16 kg wiegen. Schwer was zu finden im Internet.
-
-
@Wolli_Cologne
Die XXR 527 ( 8.25 x 17 ET35 / 215/45-17 ) würde mir in schwarz-glänzend auch gefallen. Ich mag diese konkave Speichenform.
Derzeit tendiere ich aber eher zur O.Z. Formula HLT ( 7,5 x 17 ET35 ), zur Not in matt-schwarz, wegen dem Zentralverschluss Deckel.Gruß
Dirk -
-
Danke dir!
-
mir haben ja diese immer extrem gut gefallen, allerdings schwierig einzutragen denk ich mal. allerdings hast du mit SPS vor der haustür eventuell andere möglichkeiten. zum gewicht kann ich nix sagen, optisch finde ich sie einfach hammer, zumindest auf dem Bild
Rays Gram Lights 57Transcend 17”[Blockierte Grafik: http://rev9autosport.com/media/catalog/product/cache/1/image/2ebe3f9af00f8fff3d7b5d435f231925/5/7/57transcend_0thumb.jpg]
-
Moin,
kann einer was zur Reifenkombination sagen zu den 17" Ultraleggeras an einem G131 und was wäre eure Empfehlung (im Zusammenspiel eines Gewindefahrwerkes)?195/45R17
205/40R17
205/45R17
215/40R17Zu den 215er steht im Gutachten:
"K1a
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen d
er Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserietei
len im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkom
bination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der
Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
K1b
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen d
es Kotflügels oder durch Anbau von
dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0
° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte
Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beach
tung des maximal möglichen Betriebsmaßes
des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens)
, in dem oben genannten Bereich abgedeckt
sein."Das sind für mich böhmische Wälder
-
Erstes Foto von den gepulverten Felgen in der Farbe des Scheibenrahmens und der Seitenschweller/Spoiler. Gerade von Jan bekommen. Nächste Woche Mittwoch kommen sie drauf.
Wolfram
-
Erstes Foto von den gepulverten Felgen in der Farbe des Scheibenrahmens und der Seitenschweller/Spoiler. Gerade von Jan bekommen. Nächste Woche Mittwoch kommen sie drauf.
Wolfram
Ach, das sind deine...
Hab sie gestern in Original gesehen. Supi... sehen Hammer aus. -
ich meine auch das Glanzschwarz zu Mondstein hervorragend passt. Wie auch zu den anderen beiden Weiß-Tönen. Gerade wegen der Ergänzung zum Scheibenrahmen/Spiegelgehäuse/Heckdiffusor.
-
Sind Arbeiten am Blech notwendig für die
XXR?