OZ Ultraleggera in welcher Farbe?

• Was würde einem grauen stehen?

Tendiere ja zu schwarz... grau auf grau ist wohl nicht so toll. Die silbernen fallen auf grau m.E. zu sehr aus dem Rahmen.

Dann stellt sich die Frage nach der Größe.

Hätte gerne 215 40 17er Yokohamas montiert. Die UL gibt's nur in 17x7 und ET 37. Die OZ Formula aber auch in 17x7.5 und ET 35.

Bei Redhannes sieht es ja nach reichlich Luft zu den Radhauskanten aus. Kann aber auch an den montierten 205er Reifen liegen und er steht auch noch recht hoch da.

2 Mal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()

• Mal als Hausnummer zur Orientierung: Habe die Originalfelgen mit Winterreifen von meinem Händler für 800 Euro all in bekommen...

Danke Dir!

Dann werde ich die nächsten Wochen mal schauen, was mein Freundlicher dafür haben möchte und mich parallel nach Zubehörfelgen umschauen!
    Wie gesagt, wäre halt nur Schade, wenn ich die Spurplatten beim Wechsel der Felgen ebenfalls mit abmontieren müsste!

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• @Wolli_Cologne
    Für deinen weißen Flitzer würd ich auf JEDEN Fall dunkle Felgen nehmen, black is beautiful! ;)

@stedi_55765
    Ich liebe auf meinem grauen Mixxer die Design 66... :love:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Wirklich nur bei Gut wetter ;P

Apropos: bei nen Kamera-Test von nen Kumpel kamen ein paar Nette Bilder bei raus. Auf diesem find ich die Felgen ziemlich gut getroffen:
    mx5-nd-forum.de/gallery/image/404/
    Das wäre jetzt Mattschwarz von der Farbe her. (An einen Arachneweißen Sportsline ... ohne lackierte Bremssättel)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, verschwindet Matt-Schwarz nicht einfach als dunkle Masse im Radkasten. Genug Kontrast ist gegeben :)