-
-
-
-
Hi zusammen,
Ich schaue mich im Moment erstmal um, da ich meinen RF erst Okt/Nov bekomme und überlege, ob ich mir nicht auf den O Felgen gleich Winterreifen aufziehen lasse, um dann im Frühjahr mit schicken anderen Sommerreifen/Felgen zu starten.Die OZ Ultraleggera täten mir schon sehr gut gefallen, in Bronze am Magmaroten Flitzer. (2.0L/G180)
Verstehe ich das Gutachten richtig, dass ich sowohl die 17 als auch 18 Zoll Felgen (17x7 ET37 bzw 18x7 ET42) ohne Karosseriearbeiten fahren könnte mit den 215/40R17 bzw 215/35R18?(da steht nat. bisher nur der G160 drin ....)
https://www.felgenshop.de/oz-r…-skyactiv-g-160-118kw-ps/
Ob 17 oder 18 Zoll weiß ich noch nicht, erstmal sehen, wie mir die 17“ O-felgen vom Format her gefallen
Die 17er wären natürlich von Vorteil auch weil ich vermutlich die Originalreifen ja dann so bekomme und die damit erstmal runter fahren könnte. Die 18er sehen dagegen vermutlich schon ziemlich NICE aus...Wie auch immer, am wichtigsten wäre mir, keine Metallarbeiten o.ä. machen zu müssen, oder gar irgendwelche zusätzlichen Abdeckungen auf die Kotflügel setzen zumüssen. Bin mir nur mit dem Lesen dieser Gutachten nicht wirklich sicher, ob ich’s richtig verstehe.
-
-
@Birdie
Zusätzlich zu den Infos hier im Thread, findest du im Forum recht viel dazu - nur Bsp(:Übersicht Rad-/Reifenkombination
Felgen/Reifen/Tieferlegung - Kombination OHNE "Bördeln"
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
Felgen 8x18
Spurverbreiterung G 160(ff.)
-
Hat irgendjemand eine Idee, wie man sich diese Felge, notfalls auch eine beliebige andere OZ, in diesem Bronze Matt ansehen kann, ohne die erst verbindlich zu bestellen?
Sämtliche Händler, die ich bisher angefragt haben, haben weder was da, noch können die mit einem Farbmuster dienen oder zur Ansicht bestellen.
Kann doch wohl nicht sein, dass man das blind bestellen muss, und dann evtl. mit einem Satz Felgen da sitzt, die einem dann doch nicht gefallen.... -
Das nächste Treffen besuchen oder in der Nutzerkarte schauen welcher der Besitzer sich in deiner Nähe befindet
-
Sooo viele MX Fahrer scheinen hier zumindest im Forum nicht zu sein (zw. Nürnberg und Regensburg).
Das TidM hab ich ja wohl knapp verpasst, aber davon ab, wäre ich auch keine 400km gefahren um mir eine Felge anzusehen.Wenn ich meinen später mal habe, vielleicht, aber dann sollte ich die Felgen auch schon haben.
-
Ich kann dir mit einem Bild dienen.
Live in Stuttgart zu bestaunen.