Abstandshalter Verdeck Roadster

• Hat jemand ggf. ein Bild wie bei euch der Dachhimmel innen aussieht? Ich sehe bei mir hinten (in Fahrtrichtung) das Gestänge oder gibt es da noch mehr Lagen?

• Mmmmh…. also ich habe jetzt nachgeschaut. Und obwohl der Wagen keine 4 Wochen alt ist, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Sowohl am Verdeck als auch hinten an der Überrollbügelverkleidung (Fahrerseite) sieht man bereits leichte Abnutzungserscheinungen. Die Verkleidung wird getauscht und alles neu justiert (nehme ich an). Das Gestänge ist übrigens sichtbar. Gruß Heiko

• Mmmmh…. also ich habe jetzt nachgeschaut. Und obwohl der Wagen keine 4 Wochen alt ist, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Sowohl am Verdeck als auch hinten an der Überrollbügelverkleidung (Fahrerseite) sieht man bereits leichte Abnutzungserscheinungen. Die Verkleidung wird getauscht und alles neu justiert (nehme ich an). Das Gestänge ist übrigens sichtbar. Gruß Heiko

Das Quergestänge oder nur die Bereiche außen im Gelenk?
    Das Justieren, auch wenn sie den ganzen Innenraum zerlegen und die Unterlegscheiben verwenden, ist auch keine Garantie, dass es danach dauerhaft weg ist. Aber die gedruckten Spacer sind eine sichere Kiste. :)