Hast du vielleicht ein Bild, wo die angebracht werden oder wo es scheuert?
Deine PrimeLine hat ein einlagiges Verdeck, da scheuert nix.
Hast du vielleicht ein Bild, wo die angebracht werden oder wo es scheuert?
Deine PrimeLine hat ein einlagiges Verdeck, da scheuert nix.
Hast Du noch einen Satz da? Jetzt wo ich es verstanden habe bin ich interessiert.
Viele Grüße
Alex
Ich hab das Dach tauschen müssen, deshalb weiss ich nicht, welches Dach jetzt drin ist
Ich schau mir das mal an, wo das scheuert, wenn der Schnee weg ist.
Wo es scheuert ist immer gleich. Es geht nur um die Frage, ob es scheuert. 🙂
Ich hab das Dach tauschen müssen, deshalb weiss ich nicht, welches Dach jetzt drin ist
Ich schau mir das mal an, wo das scheuert, wenn der Schnee weg ist.
Das PrimeLine-Dach gab es nie als Ersatzteil.
Du hast auf jeden Fall ein Verdeck mit der dickeren Scheibe, evtl. ohne Innenhimmel.
Der ist IMHO hauptverantwortlich für die Scheuerei.
Ich drück Dir die Daumen.
edit: Post #128 zeigt die PL Beschriftung:
Hallo zusammen, ich habe meinen Mx5 erst vor ein paar Wochen gekauft. Dass so etwas passieren kann, hatte ich mal gelesen. Im Moment fällt mir nicht auf, dass da etwas scheuert. Kann das im Laufe der Zeit passieren. Meine Überlegung: die Teile vorsorglich anzubringen. 🧐
Gruß Heiko
Vorsorglich wird nicht schaden.
Schau doch mal, wie viel Abstand zwischen den Überrollbügelverkleidungen und dem geöffneten Verdeck bleibt. Die kritischen Bereiche sind die beiden inneren Bügelteile.
Wie halten eigentlich diese kleinen Abstandshalter? Doppelseitiges Klebeband nehmen?
Vorsorglich wird nicht schaden.
Schau doch mal, wie viel Abstand zwischen den Überrollbügelverkleidungen und dem geöffneten Verdeck bleibt. Die kritischen Bereiche sind die beiden inneren Bügelteile.
Danke für die Antwort. Ich schaue am Sonntag mal nach. Bin übers Wochenende unterwegs. Mit der DB. Das war ein Fehler. 😉
Wie halten eigentlich diese kleinen Abstandshalter? Doppelseitiges Klebeband nehmen?
Ja, also Montageband.