Fährt jemand zu einem Treffen?
Carfreitag 2024
-
-
Also ich wollt einfach mal zur Zeche Ewald in Herten fahren und gucken ob jemand da ist
-
Bin am Nürburgring und gucke mir das Chaos aus dem Hotelzimmer aus an. Werde allerdings nicht mit dem MX-5 da sein.
-
Nürburgring ist schon heftig, sollte man Mal gesehen haben, aber ich wollte eher was ruhiges ...
-
Nürburgring fällt bestimmt ins Wasser
-
Aral Autohof Allermöhe (bei Hamburg) abends ab 18 Uhr.
Die letzten Male waren die umliegenden Straßen voll und die Rennleitung zeigt dort auch Präsenz, damit keine bösen Buben dumme Dinge tun
Sind eher die jüngeren Leute da, finde es lohnt sich aber dennoch, da durch die Kollegen in blau sich die Leute ordentlich verhalten
-
Komme aus Sachsen, finden sich vielleicht Leute aus der Umgebung für eine kleine Ausfahrt?
-
Werde mal kurz am Dyckerweg (d&w), ggf. auch am Ruhrpark vorbei fahren. Ansonsten ist nichts geplant.
-
Werde mal kurz am Dyckerweg (d&w), ggf. auch am Ruhrpark vorbei fahren. Ansonsten ist nichts geplant.
Hatte ich auch vor, aber dort ist leider nur richtig was los wenn die Sonne scheint.
-
Das Chaos live:
Webcam Nürburgring - Nordschleife - PANOMAX 360°panorama.nuerburgring.dehttp://www.doettinger-hoehe.de/Webcam/webcam_02.jpg