str0nkberG Chipmonk77 harkpabst Kommt ihr auch?
An dem Tag hat meiner den Termin zur Rostvorsorgebehandlung in Bottrop. Sofern mein Termin nicht verlegt wird kann ich wohl das erste mal seit langem nicht dabei sein
An dem Tag hat meiner den Termin zur Rostvorsorgebehandlung in Bottrop. Sofern mein Termin nicht verlegt wird kann ich wohl das erste mal seit langem nicht dabei sein
Ich bin dabei.
...komme mit
Also, das war und ist immer noch ein Traum von mir...Namensschilder !!!!!
...
Ich benötige kein Namensschild...
Habe mich über den Shop vom Treffen in Einbeck JDM-Shirt.de für die kommende Saison passend eingedeckt!
Sehr wahrscheinlich ist um diesen Zeitpunkt (evtl. auch weit früher) bei mir schon wieder Season Ending angesagt. Nach nun mehr als 12 Monaten kann man wieder an meinen Bauch ran und wir möchten jetzt zusammenflicken was gerade so geht. Wenn es sehr gut läuft kann ich bestenfalls wieder beim MAS mal kurz für nen halben Tag rum kommen.
Dafür und für den Fall, dass ich doch noch zum Season Opening kommen könnte - hätte ich aber auf jeden Fall gerne ein Namensschild😎
Chipmonk77 aka Patrick
Chipmonk77 Ich und das gilt wahrscheinlich für die meisten hier, wir wünschen dir alles Gute und sind in Gedanken bei dir!