Hat viel Spaß gemacht gestern! Ich war der, der am Anfang mit mehreren Windschotts hin- und hergelaufen ist, wie jemand festgestellt hat Dank der sehr hilfreichen Namensschildchen von Zymexx bzw. Kugelfisch habe ich mich gut unterhalten mit SX 500, stefknoch, Deep Crystal Blue und ihrem Ehemann, mx5rf.kr, MX5 Kiel, und vielen anderen. Bis zum nächsten Mal, spätestens in Einbeck!
Season Opening 2024
-
-
Hat viel Spaß gemacht gestern! Ich war der, der am Anfang mit mehreren Windschotts hin- und hergelaufen ist, wie jemand festgestellt hat Dank der sehr hilfreichen Namensschildchen von Zymexx bzw. Kugelfisch habe ich mich gut unterhalten mit SX 500, stefknoch, Deep Crystal Blue und ihrem Ehemann, mx5rf.kr, MX5 Kiel, und vielen anderen. Bis zum nächsten Mal, spätestens in Einbeck!
War schön, dich kennengelernt zu haben
-
Dem schließe ich mich an. Es war ein gelungener Tag mit sehr netten Gesprächen. Ich möchte mich bei Euch allen dafür herzlich bedanken.
Man sieht sich in Einbeck
-
Bin ja eher spontan mit gekommen.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.... Alleine schon für den Spruch vom Ernst Kugelfisch "Du hast seit drei Jahren nix mehr gekauft bei mir"
... hab die Zeit gestern wieder genullt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Video der RuhrpottMxer ist nun auch online...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wusste gar nicht das Ernst:"Zeimelka" mit Nachname heißt
-
Hier noch die Fotos die ich gestern geschossen habe. Hat spaß gebracht der Tag!
-
...und Teil 2