Scheuerstellen am Dach bei Prime-Line (nicht das Bügelthema)
-
-
Danke für den Hinweis.
NOTE: Compared with the top fabric with inner cloth, the top fabric without inner cloth has a disadvantage against occurrence of this concern because the folded height is set lowerand so the top fabric is folded and piled up in more tight condition.
Zwei Dinge erscheinen mir beachtenswert. Zum einen sind offenbar nicht nur Verdecke ohne Stoffeimlage betroffen, sondern nur mit höherer Wahrscheinlichkeit.Zum anderen ist der Grund dafür, dass das dünne Verdeck tatsächlich absichtlich in geöffnetem Zustand niedriger eingestellt ist. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass alle, die versuchen, ihr Verdeck möglichst flach in den Kasten zu pressen, genau diese Druckstellen riskieren ...
-
Genau so würde ich dies auch interpretieren und dementsprechend allen, die bzgl Bügel-Thematik ihr Verdeck nochmal extra runter drücken, raten ein Auge darauf zu haben.
Konnte bei mir diese Stellen jedoch noch nicht feststellen. Verdeck mit Stoffeinlage und Öffnen von Außen mit Nachdruck. -
Ich habe die PDF nur gaaaanz grob überflogen, aber bedeutet es, dass nur die Fahrzeuge ab bestimmten VIN betroffen sind? Also bei uns ab 116699. Und lässt es den Schluss zu, dass es ab da eine werkseitige Modifikation gab?
-
Ich habe die PDF nur gaaaanz grob überflogen, aber bedeutet es, dass nur die Fahrzeuge ab bestimmten VIN betroffen sind? Also bei uns ab 116699. Und lässt es den Schluss zu, dass es ab da eine werkseitige Modifikation gab?
Nein - Fahrzeuge bis zur benannten VIN (ab der eine Änderung in die Produktion eingeflossen ist).
-
nee.
ich denke ab dieser VIN also ab Mai 2016 wurde der Fehler in der Produktion behoben. -
Ah okay - Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif] -
Da gab es schon Anfang Mai etwas...
Hatte ich am 10.05 schon in die DRIVE geladen...
Ich habe aber den Verdacht, daß es nicht nur einlagige Verdecke betrifft... Denn 1 oder 2 Druckstellen habe ich auch, wenn auch nicht so stark, wie in der TI beschrieben... -
Da gab es schon Anfang Mai etwas...
...Hatte ich am 10.05 schon in die DRIVE geladen...
Ich habe aber den Verdacht, daß es nicht nur einlagige Verdecke betrifft... Denn 1 oder 2 Druckstellen habe ich auch, wenn auch nicht so stark, wie in der TI beschrieben...Jetzt wird aber anscheinend nicht mehr das zweilagige Verdeck verbaut sondern eine modifizierte Version des einlagigen Verdecks.
Das die Druckstellen weiterhin auftreten können und prinzipbedingt nicht zu verhindern sind, steht auch in dem Dokument.