Wirst Du von irgendwelchen Schreibern bezahlt!?
Es gibt einige, die kosten ... Nerven.
Wirst Du von irgendwelchen Schreibern bezahlt!?
Es gibt einige, die kosten ... Nerven.
Ist es eigentlich Pflicht, diesen Thread in regelmäßigen Abständen neu hochzuziehen, damit jeder dasselbe nochmal schreiben kann? 🙄
#dejavu
Ist es eigentlich Pflicht, diesen Thread in regelmäßigen Abständen neu hochzuziehen, damit jeder dasselbe nochmal schreiben kann? 🙄
#dejavu
dass wird automatisch passieren, bis in alle Ewigkeit. Also bis der letzte MX5 mit Pyrostangen verschrottet wurde.
Ich kenne das aus dem SLK Forum. Dort haben sich die Altuser (also seit über 20 Jahren dabei) auch gerne mokiert, wenn Neuzugänge immer und immer wieder dieselben Fragen zu bestimmten Problemen und Themen gestellt haben.
Das wird hier nicht anders laufen. Solange es irgendwann in Zukunft, lange nachdem der letzte MX5 vom Band gerollt ist, noch bezahlbare gebrauchte MX5 (ob Verbrenner oder E) mit der Plopp-Haube gibt, werden diese Fragen von Neubesitzern kommen.
Für alle, die sich fragen, ob man die Haube wieder zurückgebogen bekommt und wie das dann aussieht.
Zufällig gerade bei Kleinanzeigen vorgeschlagen bekommen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Stolzer Preis für ein Fahrzeug mit 40.000 km und diesem Schaden....
Stolzer Preis für ein Fahrzeug mit 40.000 km und diesem Schaden....
Der lässt sich nicht lumpen. Ist schließlich nur ein leichter Auffahrschaden, lies doch mal den Text!
Finde es nur Schade, dass die Airbags zu Voll sind, aber da kann man bestimmz etwas Airbagflüssigkeit ablassen.
#dejavu
was erlaube...... ich denke gerne an die Artikel in der BRAVO von DR. Sommer, z.B. kann ich vom Küssen Schwanger werden?? oder mein Freund bohrt mir den Finger ins Ohr, bekomme ich jetzt ein Kind? diese und ähnliche Themen poppen nach 50 Jahren auch noch auf.........achtet mal drauf
Für alle, die sich fragen, ob man die Haube wieder zurückgebogen bekommt und wie das dann aussieht.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Junge! Stoßstange hat Kratzer find ich auch stark 😂
Das Ding sieht übel aus! Ich denke da wird jemand den Kostenvoranschlag bekommen haben und hat keine Lust das zu bezahlen…
Finde es nur Schade, dass die Airbags zu Voll sind, aber da kann man bestimmz etwas Airbagflüssigkeit ablassen.
Genau das hatte ich auch zuerst gelesen und mich abgerollt. 🤣