Wie sollte Google auch mehr wissen, als Mazda selbst kommuniziert, ist letztlich nur die Sammlung vieler bisher getroffenen Behauptungen im Netz.
Wäre mir als Basis viel zu unsicher.
Wie sollte Google auch mehr wissen, als Mazda selbst kommuniziert, ist letztlich nur die Sammlung vieler bisher getroffenen Behauptungen im Netz.
Wäre mir als Basis viel zu unsicher.
Nur schade, dass Mazda das selbst nicht kommuniziert.
Was ist daran so "geheimhaltungswürdig" ?
was mich ja schon nach den ganzen Beschreibungen wundert: wenn das Gefahrenpotential quasi von unten aus dem Asphalt direkt vor dem Auto kommt (so wie jeder Fußgänger halt :-)), dann löst der Mist aus. Bei frontalem Erwischen auf Stoßstangenhöhe tut sich nix? Wahrscheinlich denken sie da "lass sein, hat eh keinen Zweck ".
Vielleicht verkennen wir auch alle das System und es ist ausschließlich für den Tierschutz gemacht. Katzen, Kröten, Nattern. Hunde sind schon wieder zu groß, da löst es nimmer aus
Ein wenig Sarkasmus sei mir erlaubt angesichts der aktuellen Situation.
tja, die Sensoren sind halt nach allen Richtungen äußerst sensibel... da gehört "oben" leider auch mit dazu...
Bin heute jedenfalls gaaaaanz vorsicht in die Firmentiefgarage gefahren...
Was ist daran so "geheimhaltungswürdig" ?
Wüsste ich zwar auch nicht, erlaube mir bitte die Gegenfrage: Was machst du mit der Information? Nicht mehr in dem Geschwindigkeitsbereich fahren?
In Parkhäusern z.b. (sofern möglich) - unter der "Mindestgeschwindigkeit" zu bleiben...
Damit mir das, was Petrolhead72 passiert ist - NICHT passiert, trotz aufsetzen?
Vielleicht hat da ja 1 km/h diesmal DEN Unterschied gemacht? Who knows, yet?
Nur schade, dass Mazda das selbst nicht kommuniziert.
Was ist daran so "geheimhaltungswürdig" ?
das es nicht anständig funktioniert!
In Parkhäusern z.b. (sofern möglich) - unter der "Mindestgeschwindigkeit" zu bleiben...
Damit mir das, was Petrolhead72 passiert ist - NICHT passiert, trotz aufsetzen?
Vielleicht hat da ja 1 km/h diesmal DEN Unterschied gemacht? Who knows, yet?
wo tuckerst du bitte mit 3 km/h herum? (angenommen 4kmh -1) da stirbt dir ja der Motor ab!
Das 1 km/h kann bestimmt den Unterschied machen. Nicht wegen des aktiven Status, sondern weil das Fahrzeug beim Überfahren der Biegung einfach einfedert und Kontakt mit dem Boden bekommt.