Zymexx GEN4 Endschalldämpfer von ULTER/PL

• Ich hatte alles bei einer Werkstatt machen lassen. Es gab wohl ein kleines Problem beim Einbau vom Endschalldämpfer, aber der Werkstattmeister hat dann direkt beim Ernst angerufen. Der Diffusor wurde ordentlich angebracht, mit Tapes fixiert und über Nacht aushärten lassen.

Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

• Kleines Update. Ich hab die Schrauben an den Endspitzen nochmal raus gemacht, neuen Kleber in die Lücken, mit Schraubzwingen beigezogen und die Schrauben neu Gesetz und siehe da.... 1A Ergebnis. Die Passgenauigkeit von dem Diffusor ist tatsächlich echt gut.

Sound ist Klasse, ich bin Happy ^^

• Weiß jemand, ob man den Diffusor auch wieder abbekommt? Ich hab mein Auto mit der Gen1 (mittelflutig) gekauft und bin leider echt kein Fan davon..... Sound ist zwar ok (dürfte ja FOX sein, aber die Optik is nicht mein Fall). Würd gern gegen den Gen4 oder IL Motorsport (rechts) tauschen, aber dazu muss der Diffusor ab und darunter is ja mittig ein Ausschnitt, den ich mit einem neuen Diffusor abdecken muss....

• Am Besten fragst du mal Ernst oder Marco von Zymexx. Die dürften den ein oder anderen "Diffusor" schon mal demontiert haben.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo Mugen ,

der alte Diffusor geht auf jeden Fall wieder heile runter und ein Neuer auch wieder gut drauf.

Hatte letzten Monat selbiges Vorhaben von unserem weltbesten Marco#Zymexx vor Ort umsetzen lassen :thumbup:

Bin mehr als zufrieden mit meinem Umbau und finde Duplex persönlich auch optisch viel schicker ;)

Sonnige Grüße,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Tensi.jpg

Seit Freitag fahre ich nun auch mit einem Gen4.

Vielen lieben Dank an das kompetente Autohaus in Ansbach :)

MX5 - Exclusive-Line - 131PS - grün :thumbsup: - Stubby | Zymexx Ulter Gen4 Tenshi - Seitenblinker - LED Kennzeichenleuchten | SPS Fahrwerk mit 205er Reifen - Lenkrad. :)

• Das ist der Ulter. Wie im ersten Post / im Video gezeigt. Gleicher Auspuff, gleiches Autohaus *g* - von Zymexx geliefert.

MX5 - Exclusive-Line - 131PS - grün :thumbsup: - Stubby | Zymexx Ulter Gen4 Tenshi - Seitenblinker - LED Kennzeichenleuchten | SPS Fahrwerk mit 205er Reifen - Lenkrad. :)