Hatte noch jemand Schwierigkeiten bei der Montage des Diffusors? Leider hat er sich bei mir an den Rundungen Links und Rechts an der Stoßstange etwas gelöst.
Nochmal Kleber rein und dann Schraubzwingen?! 🤔
Hatte noch jemand Schwierigkeiten bei der Montage des Diffusors? Leider hat er sich bei mir an den Rundungen Links und Rechts an der Stoßstange etwas gelöst.
Nochmal Kleber rein und dann Schraubzwingen?! 🤔
Ich hatte alles bei einer Werkstatt machen lassen. Es gab wohl ein kleines Problem beim Einbau vom Endschalldämpfer, aber der Werkstattmeister hat dann direkt beim Ernst angerufen. Der Diffusor wurde ordentlich angebracht, mit Tapes fixiert und über Nacht aushärten lassen.
Kleines Update. Ich hab die Schrauben an den Endspitzen nochmal raus gemacht, neuen Kleber in die Lücken, mit Schraubzwingen beigezogen und die Schrauben neu Gesetz und siehe da.... 1A Ergebnis. Die Passgenauigkeit von dem Diffusor ist tatsächlich echt gut.
Sound ist Klasse, ich bin Happy
Weiß jemand, ob man den Diffusor auch wieder abbekommt? Ich hab mein Auto mit der Gen1 (mittelflutig) gekauft und bin leider echt kein Fan davon..... Sound ist zwar ok (dürfte ja FOX sein, aber die Optik is nicht mein Fall). Würd gern gegen den Gen4 oder IL Motorsport (rechts) tauschen, aber dazu muss der Diffusor ab und darunter is ja mittig ein Ausschnitt, den ich mit einem neuen Diffusor abdecken muss....
Am Besten fragst du mal Ernst oder Marco von Zymexx. Die dürften den ein oder anderen "Diffusor" schon mal demontiert haben.
Hallo Mugen ,
der alte Diffusor geht auf jeden Fall wieder heile runter und ein Neuer auch wieder gut drauf.
Hatte letzten Monat selbiges Vorhaben von unserem weltbesten Marco#Zymexx vor Ort umsetzen lassen
Bin mehr als zufrieden mit meinem Umbau und finde Duplex persönlich auch optisch viel schicker
Sonnige Grüße,
Jens.
Seit Freitag fahre ich nun auch mit einem Gen4.
Vielen lieben Dank an das kompetente Autohaus in Ansbach
Welchen Gen4 hast? Auch den Ulter oder den FOX, FMS?
Das ist der Ulter. Wie im ersten Post / im Video gezeigt. Gleicher Auspuff, gleiches Autohaus *g* - von Zymexx geliefert.
Das ist der Ulter. Wie im ersten Post / im Video gezeigt. Gleicher Auspuff, gleiches Autohaus *g* - von Zymexx geliefert.
na wenn das AH nicht mal mit SCHu anfängt und mit ster aufhört!!?? geiler Laden, kompetenter chef, tolle Bude.