…der Händler im Hintergrund hat auch super Schraubenschlüssel für Notöffnungen, wie Ronotto zu berichten weiß… 😁👍
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/e5/6111-e5d866bc468ce899c90309080769a9caa7af35d3.jpg)
Ostertour in die Eifel
-
-
Aufgrund Oster WE war der Laden zu und und ich konnte unseren Treffpunktparkplatz dort hin legen. An der Tanke war viel los und wir konnten alle in Linie parken.
-
Unsere Ausfahrt wurde sogar bei EMS Sport TV auf YouTube verewigt, nicht lang, so ca. 2sec:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 3:00min, wir biegen von der B258 rechts auf die L92 Richtung Adenau ab.
-
Eine Ehre sieht aber anders aus!
-
Egal Hauptsache dabei.
-
Big-J Hallo Jerome,
du hattest mich gefragt nach der Quelle der Hoodies. Hier kannst du sie bestellen: Kuckst du hier!
Keine Angst die können auch Männergrößen liefern. Du musst dann nur den MarkS anschreiben. Er kann vieles möglich machen!
-
Ich möchte mich auch für die tolle Tour bedanken. Sind zwar nicht bis zum Ende geblieben aber war wirklich SUPER
Gruß
Dirk
-
Ich lasse mir gerade Autogrammkarten drucken.
-
Big-J Hallo Jerome,
du hattest mich gefragt nach der Quelle der Hoodies. Hier kannst du sie bestellen: Kuckst du hier!
Keine Angst die können auch Männergrößen liefern. Du musst dann nur den MarkS anschreiben. Er kann vieles möglich machen!
Danke Ronotto nochmal für den Link. Hab mir wieder was bestellt. Die Qualität der Hoddies war beim letzten Mal schon echt super für den Preis.
-
Danke Ronotto nochmal für den Link. Hab mir wieder was bestellt. Die Qualität der Hoddies war beim letzten Mal schon echt super für den Preis.
Kann ich auch nur so bestätigen!