Ostertour in die Eifel

• Aufgrund Oster WE war der Laden zu und und ich konnte unseren Treffpunktparkplatz dort hin legen. An der Tanke war viel los und wir konnten alle in Linie parken.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Unsere Ausfahrt wurde sogar bei EMS Sport TV auf YouTube verewigt, nicht lang, so ca. 2sec:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 3:00min, wir biegen von der B258 rechts auf die L92 Richtung Adenau ab.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Eine Ehre sieht aber anders aus! :(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Big-J Hallo Jerome,

du hattest mich gefragt nach der Quelle der Hoodies. Hier kannst du sie bestellen: Kuckst du hier!

Keine Angst die können auch Männergrößen liefern. Du musst dann nur den MarkS anschreiben. Er kann vieles möglich machen!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Big-J Hallo Jerome,

du hattest mich gefragt nach der Quelle der Hoodies. Hier kannst du sie bestellen: Kuckst du hier!

Keine Angst die können auch Männergrößen liefern. Du musst dann nur den MarkS anschreiben. Er kann vieles möglich machen!

Danke Ronotto nochmal für den Link. Hab mir wieder was bestellt. Die Qualität der Hoddies war beim letzten Mal schon echt super für den Preis.

• Danke Ronotto nochmal für den Link. Hab mir wieder was bestellt. Die Qualität der Hoddies war beim letzten Mal schon echt super für den Preis.

Kann ich auch nur so bestätigen!