Ostertour in die Eifel

  • Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht.


    Legt Ihr eine FahrzeugReihenfolge für die Prozession fest ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht.


    Legt Ihr eine FahrzeugReihenfolge für die Prozession fest ?

    Die bildet sich schon auf natürliche Weise beim Start. Einzig der letzte Mann/Frau wird festgelegt, damit der Fahrer vorne sich daran orientieren kann.


    Außerdem ist es eine Erfahrung das hinten am schnellsten gefahren wird, wegen des Ziamonikaeffektes.

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Wir weilen momentan ja eh am Nürburgring und Bartimaus machte mich auf eure Tour aufmerksam. Wenn es keinen Einspruch gibt, häng ich mich mit dem DBS das (kurze) Stück zwischen Kesseling und Meuspath/Adenau ran. Halte auch Respektabstand und störe nur akustisch (lässt sich leider nicht vermeiden). 😉

  • Ich wünsche euch maximalen Spaß :thumbup:

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom