Bassdscho. C kommt mit.
Hast die Route als *.gpx zum Naviimport ?
Ostertour in die Eifel
-
-
Bassdscho. C kommt mit.
Hast die Route als *.gpx zum Naviimport ?Wer oder Was ist das?
GPx Route gibt es eine Woche vorher.
-
Bassd Scho
Passt Schon
-
Bassd Scho
Passt Schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das wird ganz demokratisch entschieden, nämlich von mir!
Wer oder Was soll es denn sein?
-
Keine Forumsteilnehmer.
Ein befreundetes Päärchen mit MX5-NB und ein weiterer Fiata... aber nur wenn es für Euch ok ist.
Diejenigen wissen aber nichts von ihrem Glück, und ob sie an diesem Termin können/wollen, weiss ich auch noch nicht.
Nutzt Ihr auf Euren Touren WalkieTalkies ? Ich hätte so eins was wir auf Touren nutzen
-
Ich beneide euch und wünsche euch schon mal eine tolle Tour bei bestem Wetter Aber ich hole das alles nach
-
Bartimaus Klär das mit ihnen ab, dann können Sie gern mitfahren, sofern die Maximalzahl nicht überschritten wird.
Ich nutze keine Funkgeräte bei Touren und halte diese auch nicht für notwendig, sofern sich alle an die "Tourenregen" halten.
Ob big_mike449 das möchte, kann er selbstverständlich selber entscheiden.
-