Ich könnte nicht längere Zeit so sitzen. Das linke Bein habe ich im Normalfall angewinkelt.
Beim Fahren mit ACC (nicht MX-5) oder Tempomat bisweilen auch das rechte.
Ich könnte nicht längere Zeit so sitzen. Das linke Bein habe ich im Normalfall angewinkelt.
Beim Fahren mit ACC (nicht MX-5) oder Tempomat bisweilen auch das rechte.
Okay, ja dann ist das eine Einschränkung.
Gelümmelte Haltung hab ich im MX nicht.
Warum muss der MX-5 so klein sein?
1. Der MX-5 muss nicht so klein sein, er will es
2. Weil es ein MX-5 ist
Der ist klein,.....
ABER OHO.
Mehr muß der nicht.
Ist ja auchn Statement... Man weiß ja, was man über Männer mit großen Autos sagt.
In meinem Fall großer Mann in kleinem Auto.
Ich könnte nicht längere Zeit so sitzen. Das linke Bein habe ich im Normalfall angewinkelt.
Beim Fahren mit ACC (nicht MX-5) oder Tempomat bisweilen auch das rechte.
Uff langer weg zur Bremse im Fall der Fälle. Wäre mir nichts, die Reaktionszeit auf die Art zu verlängern. 🤷♂️
Für den linken Fuß hat ja unser MX5 Gott sei Dank eine Stütze für den Kupplungsfuß um ihn dort "abzustellen".
Es gibt durchaus Autos, die haben das nicht, was mich wahnsinnig machen würde.
Darum habe ich auch in meiner "Simulations-Radical-Sperrholzkiste" eine Kupplungsfußstütze neben der Pedalerie von Anfang an eingebaut...
.... weil er ein MX-5 ist.
Wie kommst Du darauf dass der MX-5 klein ist? Die Höhe rechne Ich jetzt mal konzeptbedingt nicht. Länge dürfte auch keine vernünftige Vergleichsgrundlage sein, da die Rückbank fehlt. Bleibt die Fahrzeugbreite. Hier kann er sich mit dem allseits beliebten Golf IV oder Audi A3 der ersten Generation messen, der für niemanden zu klein war.
Andere Roadster wie TR4, Jaguar E, BMW Z3, Lotus Elise, Toyota MR2 und viele weitere sind schmäler als der Mazda.
Klein ist nur eine Sache der Perspektive.