Hallo,
wie geschrieben (Post.44) kann es auch sein das das Steuergerät je nach Pegeländerung am Pedal seine Prioritäten anderst setzt (da ein "Nervöser Gasfuß" schlecht für den Verbrauch un Haltbarkeit ist).
Ich kann die Box so einstellen,das jedesmal beim Gaswegnehmen und Schalten die Drehzahl um ca. 200U/min überschwingt,geht aufs Material aber der Ladedruck bricht nicht ein.
Kann man evtl. auch alles mit dem Fuß machen-ich kanns nicht,und bin so glücklich.
Meine Markentuningbox bringt mir 10Kmh mehr an einer bestimmten Steigung-schön-nur das Gefühl von der PedalBox kann sie niemals ersetzen.
Mir ist es egal,auch die ganzen Skeptiker die ganze Zeit-ich kann mit meinem Diesel nichtmehr ohne diese Box fahren-meiner Frau muß ich sie immer abschalten.
Jeder kann diese Boxen testen und zurückgeben,ohne Risiko (evtl. für den Antrieb und dann berichten.
Sobald ich mal ein RF habe werde ich ein SprintBooster ausprobieren,wo man auchnoch die "Leistung/Pedalweg" begrenzen kann.
Mein Fazit:
Die Pedalbox ist wie das Eine-bringen tuts einem evtl.nix-aber trotzdem jedesmal schön