04.05.2024 Saisoneröffnungstour Odenwald

• Ich melde uns hier mal an und würde hier für Sa. 2 Personen zum Essen anmelden.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Da müssen wir leider passen. Wir sind schon auf einer Eifeltour mit grillen und allem drum und dran.

Wir hoffen aber noch auf die ein oder anderere Gaugau-Tour in 2024!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Oh nein, ich muss auch schon wieder absagen 😭 Bin bis zum 5.5. auf Sizilien.

Ich hoffe doch sehr, dass ich die Odenwald Tour bald mal endlich mitfahren kann! 🤗

Euch allen (wenn's soweit ist) viel Freude,

Liebe Grüße

Volker

Volker, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt könnten wir mal zusammen auf Tour, und? wieder nix

• Hallo ihr Lieben.

Gerne wieder dabei, 2 Leutchens mit vollem Programm Fr bis So.

Liebe Grüße

Bernd und Silke

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Hab in meinem ersten Post (#11) schon das Update vermerkt.

Zur Sicherheit nochmal.

Volles Programm Freitag bis Sonntag

Unterkunft: Ballmann

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor