Moin.
Bei 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17 MPS4 sollte der Nachlauf max 6°30" sein sonst schleift es vorn bei vollem Lenkeinschlag und maximaler Verschränkung.
So war es bei meinem.
Torsten
Moin.
Bei 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17 MPS4 sollte der Nachlauf max 6°30" sein sonst schleift es vorn bei vollem Lenkeinschlag und maximaler Verschränkung.
So war es bei meinem.
Torsten
7.5 j @ ET35 ist ja prinzipiell noch 7 mm weiter raus als 7j @ ET30…der 215er Reifen sollte ja eigentlich ca. 10 mm breiter aufbauen als Dein 205er
Sollte passen.? Wer versucht es? 😁
Und wie eng geht es da zu? Ich möchte auf meiner 7x17 evtl. auch auf 215/45 wechseln, aber es ist eine ET30. Denkst Du das geht klar?
Das sollte völlig problemlos gehen. Ich fahre MPS4 in 215/45 auf 7,5x17 und habe vorne nicht einmal etwas an den Radlaufkanten gemacht.
Alles anzeigenNach der Vorstellung gleich noch einen Eintrag im Showroom mit allen Bildern.
Dino, weil mich die Silhouette des RF sofort an den Ferrari Dino aus den 60er erinnert hat.
- OZ Felgen7Jx 17" Ultraleggera Reifen 215/45
- Tieferlegung (30mm Federn)
- Frontschürze
- Domstrebe SPS
- Dauerluftfilter K&N
- Lenkrad Original von Lenkradschmiede umgebaut
- Zusatz Öl Temperaturmessung Digital in Luftdüse
- Armlehnenerhöhung in Leder
- Schaltsack/ Handbremse Sack Leder
- Schaltknauf Gravenspeed
- Verdeckmodul einstellbar 15km/30km
- Rote Drehzahlscheibe von Gravenspeed
- 4xSeitenflaps ATH
- Einstiegsleisten VA mit Logo
- Endschaldämpfer ATH 2x 76mm Sonorer Sound
- Heckdiffusor ATH
- Seitenblinker Schwarz mit Lauflicht LED
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Barny
DSC06910.jpgDSC06911.jpgDSC06912.jpgDSC06945.jpgDSC06948.jpgIMG_20190721_182743.jpgIMG_20201219_113107.jpgIMG_20201219_122022.jpg
Wunderschöner Wagen! 👌👍🥰
Auch ich war vom RF sofort begeistert!
Bei mir gibt es ebenso einige Automobile die mich an die Silhouette des RF erinnern!
Hauptsächlich wegen den Finnen und des Targa Designs (Porsche Trademark hin oder her)!
Da wären der Dino, Magnums schicker Ferrari, Testarossa, MR2 von Toyota und einige mehr!
Ja ganz offen fahren ist eine andere Sache ( durfte 1 Wochenende lang mit nem NB rumdüsen) aber für mich haben Targas (T Tops) einfach eine magische Anziehungskraft!🤷♂️🙈😂
Finde gut das Mazda hier 2 Geschmäcker bedient!
Manchmal sehe ich von der Seite auch etwas Cobra Design ( hier aber mehr beim Soft Top) !
Spaß muss es machen! 👌
Greetz Stealth
Alles anzeigenWunderschöner Wagen! 👌👍🥰
Auch ich war vom RF sofort begeistert!
Bei mir gibt es ebenso einige Automobile die mich an die Silhouette des RF erinnern!
Hauptsächlich wegen den Finnen und des Targa Designs (Porsche Trademark hin oder her)!
Da wären der Dino, Magnums schicker Ferrari, Testarossa, MR2 von Toyota und einige mehr!
Ja ganz offen fahren ist eine andere Sache ( durfte 1 Wochenende lang mit nem NB rumdüsen) aber für mich haben Targas (T Tops) einfach eine magische Anziehungskraft!🤷♂️🙈😂
Finde gut das Mazda hier 2 Geschmäcker bedient!
Manchmal sehe ich von der Seite auch etwas Cobra Design ( hier aber mehr beim Soft Top) !
Spaß muss es machen! 👌
Greetz Stealth
Kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein alter Targa-Fan. In den 80ern bin ich einen Porsche 914 gefahren und in den 90ern einen gelben MR2. Richtig schade, dass es die gelbe Farbe nicht mehr gibt.CIMG0092.JPG
Barny , ich glaube geraldberlin63 bezog sich eher auf diesen Sticker auf der Felge:
Bevor man sich sowas aufs Auto pappt, sollte man sich über die Historie informieren!
Barny Sehr schönes Auto, bis auf den Aufkleber!
Wo gibt es den felgensticker zukaufen ?