Mein roter Dino

  • Nach der Vorstellung gleich noch einen Eintrag im Showroom mit allen Bildern.

    Dino, weil mich die Silhouette des RF sofort an den Ferrari Dino aus den 60er erinnert hat.

    • OZ Felgen7Jx 17" Ultraleggera Reifen 215/45
    • Tieferlegung (30mm Federn)
    • Frontschürze
    • Domstrebe SPS
    • Dauerluftfilter K&N
    • Lenkrad Original von Lenkradschmiede umgebaut
    • Zusatz Öl Temperaturmessung Digital in Luftdüse
    • Armlehnenerhöhung in Leder
    • Schaltsack/ Handbremse Sack Leder
    • Schaltknauf Gravenspeed
    • Verdeckmodul einstellbar 15km/30km
    • Rote Drehzahlscheibe von Gravenspeed
    • 4xSeitenflaps ATH
    • Einstiegsleisten VA mit Logo
    • Endschaldämpfer ATH 2x 76mm Sonorer Sound
    • Heckdiffusor ATH
    • Seitenblinker Schwarz mit Lauflicht LED

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

    Barny


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  • Hey Barny,


    das geht mir genauso mit dem Dino. (Erste Generation) Das ist für mich eines der schönsten Autos ever.


    Was ist das denn für ein cooler kleiner JDM-Sticker auf der Felge?


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich hoffe mal, dass ich den link so reinstellen darf: Totenkopf


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  • Barny , ich glaube geraldberlin63 bezog sich eher auf diesen Sticker auf der Felge:

    JDM-Sticker.jpg

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Und wie eng geht es da zu? Ich möchte auf meiner 7x17 evtl. auch auf 215/45 wechseln, aber es ist eine ET30. Denkst Du das geht klar?

    Habe ich auch vor. Hinten kein Problem bei Et30. Vorne bin ich mir nicht sicher. Zumindest muss die Nachspur so eingestellt sein, dass vorne im Radhaus nichts schleift beim Lenkeinschlag. Ich weiß leider nicht mehr ob es 6.30 oder auch 7.30 sein können/müssen. Vielleicht weiß es hier jemand.