Hallo.
Ich verkaufe meine Roadsterbag Koffer. ( 3-teilig )
Die Koffer sind etwa 4 Jahre alt aber in einem neuwertigen Zustand.
Forumspreis: 125 Euro bei Abholung oder 125 Euro + Versandkosten.
Hallo.
Ich verkaufe meine Roadsterbag Koffer. ( 3-teilig )
Die Koffer sind etwa 4 Jahre alt aber in einem neuwertigen Zustand.
Forumspreis: 125 Euro bei Abholung oder 125 Euro + Versandkosten.
Hallo, hätte Interesse Schrauben Dir eine PN
Schon weg in dem Fall?
Verkauft
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo Hartmut
Ich würde das Kofferset für den MX5 ND nehmen. Darf ich fragen wo du wohnst; wegen der Möglichkeit des selber Abholens
Lg Axel
Ich wohne in Dresden
Ich könnte aber auch zwei Pakete aus den drei Koffern machen, dass wären dann wohl € 13,98 Versandkosten - siehe angehängte Bilder
Hallo Hartmut,
Eine wirklich wundervolle Stadt, die wir immer schon mal besuchen wollten aber
Zum Abholen von Süddeutschland einfach zu weit.
Ich würde den Versand nehmen per DHL. Wie machen wir es mit der Bezahlung ?
LG Axel