Hab den BMW z4 2021er (G29) und find ihn oft zu gross (besonders zu lang) für einen Roadster, dafür natürlich ordentlicher Kofferraum. Hatte glaub ich 2018 ? mal einen MX-5 Probe gefahren, weiss nicht mehr ob es 132 oder 184 PS waren. Egal. Fragen, falls ich doch umsteigen sollte:
- wann meint ihr kommt das nächste facelift oder andere Änderungen? Möchte - falls - nicht zu früh kaufen. Wenn dann nur Stoffdach
- hab hier im Forum gelesen, dass der 184 PS Motor bald nicht mehr lieferbar sei, gibts da einen genauen Termin? Hab auch "Gemunkel" von neuem 200 PS Motor gesehen - ist da was dran?
- beim 2024er würde mich Homura interessieren. Scheints aber nur mit manuell Getriebe zu geben, oder gibts auch eine Automatik Version?
- bei den Sitzen gibts ja scheints kaum Farbauswahl, hätte am Liebsten rote (wie im z4), ist aber nicht, oder doch irgendwie als Sonder wählbar?
Ergänzung: Kann man beim 2024er die Assistenten abschalten, bis auf ESP und ABS und Notfallbrems? Beim z4 kann ich das: Knopfdruck vor jeder Fahrt
Herzlichen Dank im Voraus