Türzapfenkappen mit MAZDA Logo / Schriftzug

• hi stedi ich würde sie gern nehmen. Bzw.von dir kaufen .schreib mir mal eine pn.wegen Adresse und bezahlen. Danke schon mal im voraus.

• Sodala...
    Und damit @MX-5 Sunracer in einer Woche sehen kann, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, wie die schwarzen Metall-Käppchen auf rotem Lack aussehen, habe ich @stedi_55765 mal welche abgekauft... :whistling::saint:
    Was soll ich sagen?! Wiedermal den Wert einer Schachtel Kippen für etwas ausgegeben, was keiner braucht, was keinem auffällt, was eigentlich Blödsinn ist :D
    Naja, ok... Mein Chef der gerade am "Wohnwagen vom Vogelkot" befreien war, als ich die geklebt habe, meinte hinterher, daß die Türzapfen jetzt schon viel besser aussehen würden ;)
    Bildet Euch selber eine Meinung...

DSC_2918.JPG

DSC_2919.JPG

DSC_2921.JPG

DSC_2920.JPG

Auf der Rückseite der Käppchen sind in den Ecken oben und unten jeweils ein Stück 3M-Klebeband...
    Die Kappen werden einfach draufgedrückt und kleben wie hulle... Aber dafür ist ja 3M bekannt...
    Wie man sehen kann, ist zwischen Lack und Kappe immernoch ein kleiner Spalt...
    Da sich die Käppchen nicht bewegen, mache ich mir auch keine Sorgen, wegen etwaigiger Kratzer...

DSC_2923.JPG

Mensch, es ist doch immer wieder erstaunlich, was man für Berichte von Nonsens schreiben kann ;)

• @Postschlumpf59505

Sieht super aus :thumbsup:

Sehr dezent.
    Hat was.

Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• Ähm, also, Postschlumpf, natürlich mal wieder ein genialer ausführlicher bebilderter Bericht. Danke dafür auf jeden Fall.

Aber seit ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen habe, frage ich mich: Warum und wozu? :D

Und das ist überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint. ^^

Ich liebe dieses Auto und das, was es (offensichtlich nicht nur) mit mir macht. <3

• Warum?
    Um eine Schachtel Kippen weniger zu Rauchen ;)
    Nein Quatsch...
    Ich wäre, da bin ich ganz ehrlich, nie auf die Idee gekommen, die auf'm Alibaba-Basar zu bestellen...
    Auffallen tun se nicht und sind eigentlich völliger Nonsens... Aber sie wurden hier im Threat angeboten und da hab ich sie halt mal gekauft ;)
    War zu dem Zeitpunkt vielleicht nen Kaffee zuviel gewesen...
    Aber sooo schlecht sieht das jetzt nicht aus, finde ich...

• Ich sehe das ganz einfach: wir individualisieren halt unsere ND's damit sie unverwechselbar und jeder für sich einzigartig sind! :D

By the way - zum Roten mit schwarzen Seitenblinkern sehen die schwarzen Kappen prima aus!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns