Moin Gemeinde,
Mazda hat in Japan mal wieder eine neue Farbe im Angebot -melting copper-
bislang nur beim CX-70 und Mazda 3.
Es wird eine Frage der Zeit sein wann sie den Mx-5 damit beglücken werden.
Moin Gemeinde,
Mazda hat in Japan mal wieder eine neue Farbe im Angebot -melting copper-
bislang nur beim CX-70 und Mazda 3.
Es wird eine Frage der Zeit sein wann sie den Mx-5 damit beglücken werden.
Endlich mehr braun! Jetzt muss er nur noch gebraucht ab Werk kommen
Endlich mehr braun! Jetzt muss er nur noch gebraucht ab Werk kommen
Richtig ! Wieder eine tolle "FARBE" ...
.... sehr, sehr geile Farbe....
Nen stuhlgangfarbenen 3er Mazda, yaaay
Eine Farbe nur für wenige Kunden (grün, baby-blau) rechnet sich wenig. Für manche Farbe bei Porsche ab Werk kann man den MX-5 zum Lackierer geben; von individuellen Sonderfarben nicht zu sprechen. Bei Mazda geht man wohl davon aus, dass nur wenige Kunden solche Preise für die Farbe bei einem MX-5, Mazda2 oder Mazda3 bezahlen würden. Diejenigen, die es bezahlen würden, kommen mit dem Gang zum Lackierer oder Folierer auch nicht teurer weg.
Als Kupfer hätte ich gern so etwas wie im Anhang genommen. Daher wäre Melting Copper bei den aktuellen Konfigurationsmöglichkeiten auf meiner Kandidatenliste.
Vermutlich wird Melting copper nicht so hell und rötlich sein. Jedoch denke ich, dass es in der Realität auf dem MX-5 besser weg kommt als in der Abbildung im ersten Post.
Viele Grüße, Lars
Das sind heutzutage alles Trendfarben, die in kurzer Zeit out sein sollen, um neu nachlegen zu können.
Steinigt mich, aber ich finde sie sieht auf dem Bild gut aus. Jedenfalls viel schöner als diese Durchfallfarbe die man derzeit für den ND ordern kann!
Ist der CX-irgendwas oben nicht per Bildbearbeitung eingefärbt worden? Erstmal abwarten, wie der Farbton tatsächlich aussieht...
Bin allerdings kein großer Fan von Kupfertönen. Mit irgendeinem Metallicgrün, egal ob hell oder dunkel, Hauptsache nicht nach Diarrhoe aussehend, könnte man mich hingegen ernsthaft zu einem Neukauf bewegen.