Zum Thema. Die Bremsanlage ist ausreichend, auch für die NOS. Einziges Problem sind die nicht besonders hitzefesten Bremsbeläge. Das kann man durch angepasste Fahrweise kompensieren. Eher hart und kurz bremsen, als mäßig und lang. Tipps zu Bremsbelägen wurden ja schon genannt. Ggf. dann die Bremsscheiben mit tauschen. Rolf und ich sind in Papenburg mit Ferodo DS2500 Belägen den ganzen Tag auf dem Track gefahren und hatten keinerlei Bremsprobleme. Bremsflüssigkeit wechseln ist nie eine schlechte Idee. Stahlflexleitungen verbessern das Druckgefühl beim Bremsen, die Bremsleistung selber verbessert sich nicht.
Danke dir für den Erfahrungsbericht. Seid ihr die Ferodo DS2500 Beläge auf Serienscheiben gefahren?
Was heißt für dich "den ganzen Tag" auf dem Track gefahren? Wie lange am Stück?
Seid Ihr auf Zeit gefahren? Also versucht alles raus zu holen? Oder eher sportlich, vor der Kurve auch schon mal vom Gas und rollen vor der Bremszone? Oder eher digital Vollgas und dann voll auf die Bremse?
Welchen Motor habt ihr drin? Die 2 Liter oder 1.5l?