Hi Leute,
leider habe ich meinen RevolutionTop verloren....
Plane allerdings schon eine Neuanschaffung. Da ich auch meinen Snowboardträger wieder verwenden möchte hab ich mal auf die Zymexx-Seite geschaut obs meinen damaligen Träger noch gibt. Gibts nun leicht verändert.
Bei meinem ehemaligen Mx5 hat der Träger aber sehr unschöne Lackabschürfungen hinterlassen (Klappe und Heck-Oberkante).
Hat das von euch zufällig jemand in den Griff bekommen? GummiUnterlage brachte nichts. Hab jetzt an SilikonSchuh oder ähnliches gedacht...
Die RevoRack schauen interessant aus, allerdings find ich sie hässlich und ich kann meinen Snowboardträger nicht montieren...
LG Christoph
Gepäckträger Zymexx oder RevoRack
-
-
Hallo,
hoppla... Bin im falschen Themenbereich gelandet. Schaff es aber nicht zu verschieben...
Danke an die Admins schon im Voraus!
LG C
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum MX-5 ND - Test- und Presseberichte nach MX-5 ND - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
Hallo Leute,
Ich frage mal anders:
Jemand schon Erfahrungen, bzw. Empfehlungen bei den Saugnapf, Vakuum oder Magnethaltern?
Bräuchte eben einen Grundträger auf welchem ich meinen Snowboardträger befestigen kann.
LG Christoph
-
Ich hatte ein RevoRack zum Fahrradtransport. Bin nun aber auf einen Fahrradträger von Rockbros umgestiegen. Beide mit Saugnapfhaltern.
Hatte noch nie Probleme damit.
-
Hello,
glaub die verwenden alle die gleichen "Sucker". Werd mal schauen ob sich da was für den Snowboardträger machen lässt.
Danke auf jeden Fall!
LG C
-