Kann auch nicht, habe am Samstag einen anderen MX-5 artigen Termin.
Was denn?
Kann auch nicht, habe am Samstag einen anderen MX-5 artigen Termin.
Was denn?
Termin beim Markus
Teilnehmerliste:
Forumsname | Name | Freitag | Samstag (Tour + Grillen) | Sonntag (Frühstück) | Personen | Hotel/Zelten/Heimschläfer | |
1 | sakura551 | Susanne | X | X | X | 1 | Organisatorin / Heimschläferin |
2 | Spiderkalli | Holger + Geli | X | X | X | 2 | Hotel Susanne |
3 | Ronotto | Ralf + Stefanie | - | X | X | 2 | Hotel garni Zum Adenauer Forst |
4 | Shortylaforge | Markus | - | X | X | 1 | Gästezimmer Urban, bei Doris |
5 | Tungsten (Scout) | Wolfram | X | X | - | 1 | Grillen/ Heimschläfer |
6 | Angaga | Olli | - | X | X | 1 | Hotel im Wilden Schwein Adenau |
7 | Asumag | Sergej | - | X | X | 1 | Gästehaus Lara |
8 | Duke_Suppenhuhn | Fabian | - | Nur Abends | - | 1 | Grillen / Heimschläfer |
9 | Pianomann | Felix | X | X | X | 1 | Hotel garni Zum Adenauer Forst |
10 | Stefknoch | Stefan + Steffi | - | X | X | 2 | Gästezimmer Urban, bei Doris |
11 | Big-J (Scout) | Jérôme | - | X | X | 1 | Hotel ? |
12 | Celijoe | Jojo | - | X | - | 1 | Grillen/ Heimschläfer |
13 | CarStenFF | Carsten (+ ggf. Melanie | - | X | - | 1 (2) | Grillen /Heimschläfer |
14 + 15 | Extern | Jörg NC + Jenny NA + Kinder | - | X | X | 4 | Zelt ? |
16 | henny110 | Hendrik + Mariya | - | X | - | 2 | Grillen /Heimschläfer |
17 | Bawu | Yvonne + Sarah | - | X | X | 2 | Hotel ? |
18 | Miatalux | Raoul | - | X | - | 1 | Grillen / Heimschläfer |
Vielleicht | - | - | - | - | - | - | |
19 | Chipmonk77 | Patrick | - | X | - | 1 | - |
20 | El jot (Scout) | Ludwig | - | X | X | 1 | Grillen / Heimschläfer |
Alles anzeigen
Leider muss ich passen mit Blick auf die Finanzen, aber nett dass du an mich gedacht hast, spiderkalli
Ich bin leider schon wieder raus. Am 01.05. ist ja Feiertag und ich habe mir die ganze Woche freigenommen, um eine Wochen-Tour Vogesen / Schwarzwald zu machen. Komme dann erst am Sonntag wieder. Nach dann 3 Monaten Ausfall, wo ich gar nicht fahren konnte, brauche ich das einfach. Jerome hat sich ja als Scout angeboten, er könnte übernehmen.
Ich kann auch übernehmen, aber schade ist das trotzdem!
Ich bin leider schon wieder raus. Am 01.05. ist ja Feiertag und ich habe mir die ganze Woche freigenommen, um eine Wochen-Tour Vogesen / Schwarzwald zu machen. Komme dann erst am Sonntag wieder. Nach dann 3 Monaten Ausfall, wo ich gar nicht fahren konnte, brauche ich das einfach. Jerome hat sich ja als Scout angeboten, er könnte übernehmen.
Gefällt mir das Du in Urlaub fährst , es gefällt mir nicht das Du die Tour nicht mit fährst.
Ja, das ist wirklich so. Aber nach 3 Monaten mit Krücken laufen und 0 km mit Fahrzeugen muss ich mich einfach mit dem neuen ND austoben. Als Ausgleich werde ich sicher wieder die ein oder andere Tour anbieten
Sorry, aber ich muss mich wieder abmelden.
Meine Eltern haben uns mit der ganzen Familie eingeladen.
Es geht an dem Tag zum Höhner Rock and Roll Zirkus… statt Rock and Roll in der Eifel
Ich freu mich ja sooooo…
Na sowas! Zählte es nicht, dass du mit den anderen Kindern in der Eifel zum spielen verabredet warst?