@Kugelfisch alles klar danke für die Erklärung. Auch wenn das für mich jetzt nicht gut ist finde ich eure Philosophie trotzdem konsequent und gut.
-
-
Hallo Kugelfisch. Habe gerade mal über deine Webseite geschaut. Da schreibst Du, das Du ein MX5 Programm auf die Beine stellst. Finde ich super und kann dir gleich eine kleine Inspiration mitgeben für einen größeren Verkaufsposten:
Anständige Bügelverkleidungen, bei denen ein schleifen des Daches nicht mehr vorkommen. Sollten auch noch gut aussehen.
Wäre ein weltweiter Absatzmarkt .
Denk einfach mal darüber nach.
Grusshab gerade mal an meinem geschaut. Bei schrappt das Dach auch drüber...man kann da schon sowas wie "Kondome" mit Naht drüber ziehen, denke da so an Carbonleder 0,7 mm mit roter Naht.....wir machen mal ein Muster.....
-
Ist bei der Größe schon Schluss, oder geht da noch mehr ohne an der Karosserie was zu ändern?
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Felgengrößen auf Vorder und Hinterachse?
Ich würde gerne vorne 7x17 und hinten 8x18 montieren. Reifenhändler ist bis jetzt damit überfragt
Mehr als Geradeaus wird der MX dann kaum noch beherrschen. Wenn Du das möchtest.... -
Mehr als Geradeaus wird der MX dann kaum noch beherrschen. Wenn Du das möchtest....
Hurra, der Nächste der hier angekommen ist.
Jetzt müsste ich nur mal deine 205/50er Toyos auf Original 16-Zöllern probefahren ... -
Am Freitag habe ich mit Kugelfisch/Zymexx telefoniert, weil ich starkes Interesse an dem Frontgrill habe. Dabei wurde ich von ihm gefragt, ob es vielleicht noch besser aussehe, wenn die 3 vertikalen Streben in schwarz gehalten wären. Ich konnte mich in dem Moment nicht so ganz entscheiden. Was meint Ihr?
Im weiteren meinte Kugelfisch, dass er über einen Mesh-Grill nachdenkt. Wenn ich mir die anderen in Mesh-Optik gehaltenen Grills auf der Zymexx-Seite so ansehe, kann ich mir das inzwischen richtig gut vorstellen. Kugelfisch: Ja, bitte anbieten!
-
Die Zymexx-Gepäckträger machen auch einen guten Eindruck, aber die aufgerufenen Preise sind auch ambitioniert!
-
@ Ronotto: Kennst Du eine Alternative zu diesem Heckträger die günstiger ist bei gleicher Qualität?
Gruß
Jojo -
Hat Kugelfisch eigentlich ne Homepage oder nen Onlineshop ?
-
Hat Kugelfisch eigentlich ne Homepage oder nen Onlineshop ?
Kleiner Tip, frag mal Tante Google, einfach den Namen eingeben, wenn sie gut gelaunt ist sagt sie es Dir.
-
Ich glaub ich bin zu blöd. Nach Kugelfisch zu suchen ist zwecklos. Aquaristik ist ja nicht mein Ziel.