-
-
@Sepp-MX5ND
Welche Auflagen sind das denn?
Gibt es die Tomason eigentlich für rechts und links, also spiegelverkehrt? Sähe ja sonst an einer Seite doof aus, weil das Muster dann ja gegen die Fahrtrichung zeigt. -
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
Haben wir hier mal besprochen.
lt. Tomason gehen die aber nicht ohne Anpassungen.
Auch wenn @stein6 die anscheinend drauf hat.
Vielleicht kann er ja mal erzählen, was gemacht werden muss.
Und eintragen lassen muss man die eh, oder reicht die ABE hier? -
Hei nach Essen alles klaro bei Dir gelbe -trude (Lothar).Ich werde Dir und die ,die es sehen wollen demnächst Fotos reinstellen. Du wirst sehen da geht Dir einer ab,echt krass. Doch es gibt doch hier genügend Provis die es sich bestimmt,ausmahlen können wie dies aussieht.(Tief und Breit so muß es sein) Geschmack bedingt ? Grüße aus M.Ü.
Schwarz G160 Sportsline
-
@black pearl
Klar wollen wir Fotos sehen. -
Da ist aber einer begeistert... Fotos sind Pflicht.
-
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
Haben wir hier mal besprochen.
lt. Tomason gehen die aber nicht ohne Anpassungen.
Auch wenn @stein6 die anscheinend drauf hat.
Vielleicht kann er ja mal erzählen, was gemacht werden muss.
Und eintragen lassen muss man die eh, oder reicht die ABE hier?Lieber Sepp, beim Bemühen der Suchfunktion wirst Du feststellen, dass Dir genau diese Fragestellung schon von mehreren Usern und mir beantwortet wurde. Und die TN 16 gibt es nicht für rechts und links, aber auch hier ist nur ein selbstständiger Klick auf http://www.tomason-shop.de/ hilfreich und die Festplatte des Forum ist entlastet.
-
@stein6,
Da Du mit den Felgen anscheinend geliebäugelt hast, (s. Link) war meine Vermutung, dass Du die evt. montiert hast u. dadurch Auskunft geben kannst.
Die Frage nach der Laufrichtung kam von @die-gelbe-trude und nicht von mir.
Ich kenne die Suche und benutze sie auch. (s. Link) -
Moin Sepp, montiert sind sie noch nicht, da ist das Wetter hier noch zu unbeständig. Es müssen nur die "Kästchen " der Positionsleuchten, wie in der ABE gefordert, "beseitigt" werden. Warum erschließt sich keinem, das sie der G160 auch hat.
-
Die Ersatzteilnummer für die Radkasteninnenverkleidung ist für den G131 und G160 (ohne iloop) die gleiche, habe ich bei Mazda nachgefragt.